LG TONE Free FN7 vorgestellt - jetzt mit ANC

Mit den LG TONE Free FN7 bringt der koreanische Hersteller nun ebenfalls True Wireless In-Ears an den Markt, die ANC ausgestattet sind. Das Transport-Case sowie Ladeschale, wird zudem auch wieder mit einem speziellem „Reinigungs-Feature“ ausgestattet sein, welches die Ortstöpsel im Gehäuse quasi sterilisiert. Auch wieder mit dabei sind die Sound-Qualitäten aus dem Hause Meridian.

 

LG TONE Free FN7 01

Die In-Ears sind im Grunde genommen eine marginale Adaption der bereits bekannten LG FN6, bei der FN7-Ausführung habe man jetzt der Ladeschale aber noch eine kleine Beleuchtung mit hinzugefügt um eben den „UVNANO-Status“ sowie den Ladevorgang anzuzeigen. Jeder der beiden Earbuds verfügt zudem über drei integrierte Mikrofone.

LG TONE Free FN7 01

Der Akkukapazität gibt man mit 7 Stunden Laufzeit ohne ANC an, ist diese aktiviert soll eine Laufzeit von 5 Stunden garantiert werden. Nach 5 Minuten laden in der entsprechenden Schale steht wieder eine Stunde Musikwiedergabe zur Verfügung. Für die klangliche Abmischung hat einmal mehr Meridian Audio mitgewirkt und wird auch entsprechende Profile und Equalizer-Settings mit bereitstellen. Die In-Ears sollen im Laufe des vierten Quartals hier in Deutschland auf dem Markt erscheinen. Einen Preis nannte LG bislang noch nicht.

 

Technische Daten

 

 

Anmelden