Technics EAH-TZ700 & EAH-DJ1200 Kopfhörer

logo TechnicsOhne große Ankündigung konnte auf der IFA in der Hauptstadt auch am Technics Stand neues entdeckt werden. Denn hier wurden zwei neue Kopfhörer der breiten Masse vorgestellt. Neben dem hochwertigen TZ700 In-Ear-Kopfhörer, konnte man auch den neuen DJ1200 DJ-Kopfhörer entdecken.

 

 

Technics EAH DJ1200 04

Technics stellt in diesem Jahr mit dem EAH-DJ1200 einen neuen DJ-Kopfhörer vor, der sich durch eine hohe Funktionalität, Langlebigkeit sowie hervorragender DJ-Performance auszeichnen soll. Er möchte nahtlos an die Erfolge des legendären RP-DJ1200 anknüpfen, den es seit mehr als 20 Jahren gibt.

Technics EAH DJ1200 02

Technics EAH DJ1200 03 Technics EAH DJ1200 03

Der DJ-Kopfhörer Technics RP-DJ1200 soll ab Dezember 2019 für 179,- Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. Alle weiteren Informationen und technischen Details findet ihr unter: www.technics.com

 

Zudem präsentiert Technics auf der IFA den EAH-TZ700, seinen ersten In-Ear-Kopfhörer, der unter dem Motto „Rediscover Music“ ein beeindruckendes und emotionales Musikerlebnis bietet soll. 

Technics TZ700 01

Der neu entwickelte rahmenlose Treiber ist mit einem ultradünnen Membran aus Aluminium ausgestattet und soll zusammen mit dem hochwertigen Gehäuse aus Magnesium und Titan für eine atemberaubende Klangqualität sorgen. 

 Technics TZ700 02

Der In-Ear-Kopfhörer Technics EAH-TZ700 soll auch im Dezember den Weg in die Handel finden und ist mit einer UVP von 1.199,- Euro ausgepreist. Alle weiteren Informationen und technischen Details findet ihr unter: www.technics.com

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).