Sony UBP-X500 günstiger UHD-Player

logo sonyMit dem UBP-X500 stellt der Konzern einen neuen 4K HDR Blu-ray Player vor, der mit aktuellen Fimstandards umgehen kann und diese auf den direkten Weg an den Fernseher weiterleitet. So soll der kompakte Player Film-Highlights zu dem Bild und Ton, den sie wirklich verdienen verhelfen. Zudem unterstützt der Player zahlreiche Multimedia-Formate und soll laut Sony auch kinderleicht zu bedienen sein.

 

 

Sony UBP X500 01

Der neue Player UBP-X500 von Sony ist ein 4K Ultra HD Player, der Filme in bestmöglicher Qualität und lebendigen und natürlichen Farben wiedergeben können soll. Der Player versteht Inhalte wie: Blu-ray Discs, DVDs, SACDs und viele High Resolution Audio und Video Formate.

Sony UBP X500 04

Aber auch "altes" Filmmaterial kann der Player aufwerten, ist in der Lage nahezu jedes Video auf 4K Auflösung hochzurechnen. Dank „Ultra-Fast Start Up“ und „Auto Standby“ sollen lange Wartezeiten der Vergangenheit angehören und durch das schlichte Design der Fernbedienung soll die Navigation für jederman zugänglich sein.

 Sony UBP X500 03

 

Verfügbarkeit und Preis

Der Sony 4K HDR Blu-ray Player UBP-X500 soll aber August 2018 für eine UVP von 200,- Euro im Handel erhältlich sein. 

Quelle: Pressemitteilung

 

Anmelden