Goldnote IS-1000 jetzt mit ROON-Zertifizierung

logo GoldnoteDie Softwarelösung ROON ist in aller Munde und immer mehr Hersteller statten ihre Geräte mit einer Unterstützung dieser praktischen Software aus. So auch Goldnote bei ihren aktuellen IS-1000 All-in-One-System mit Class A / B-Vollverstärker, einen Phono-Vorverstärker, einen DAC und einen Streamer.

 

 

Goldnote IS 1000 01

Der IS-1000 soll die All-in-One-Lösung von Gold Note sein, kombiniert er doch einen Class A / B-Vollverstärker mit einer Phono-Vorstufe, einem DAC und Streamingmodul. Dieses verpackt der Hersteller in einem Gehäuse mit gebürsteten Aluminium-, Schwarz-, Silber- oder Gold-Finish. Ab sofort ist der Goldnote IS-1000 nun auch mit einer Roon-Zertifizierung ausgerüstet und kann somit z.B. in ein bestehendes Multiroom-System, welches auf der ROON-Software aufbaut, einfach integriert werden. 

Alle Informationen und technischen Details zum Goldnote IS-1000 findet ihr unter: www.Goldnote.it

Quelle: Pressemitteilung

 

Anmelden