AVM OVATION A 8.3 Verstärker-Flaggschiff

logo avm audioAVM erweitert pünktlich zum Jahreswechsel sein Vollverstärker-Sortiment mit dem neuen A 8.3. Der neue Amp ist eine Kombination aus dem PA 8.2 und den Endstufen der OVATION Flaggschiff-Serie.

 

 

Die bekannte OVATION Röhrenvorstufe treibt nun eine komplett neu entwickelte Verstärkersektion mit 20 MOS-FET-Transistoren pro Seite an. Dazu bietet der neue A 8.3 zahlreiche Anschlussmöglichkeiten und der eingebaute OVATION DAC unterstützt auch Dateien im DSD-Format mit 384kHz/32Bit. Signal-sensitive Eingänge schalten den Verstärker ein, während Bluetooth 4.2 komfortable Zuspielmöglichkeiten auf klanglich höchstem Niveau ermöglicht.

AVM A 8.3 Silver

Über das optionale ARC Modul lassen sich entsprechend ausgestattete TV-Geräte leicht anbinden. Wie immer bei AVM ist auch dieser Vollverstärker in den Farben Silber oder Schwarz verfügbar – Chromfronten sind auf Wunsch erhältlich.

 

Verfügbarkeit und Preis

Der neue AVM Ovation soll laut Hersteller in Kürze verfügbar sein und 12.490,- Euro kosten. Inklusive RC 3 Fernbedienung und Flightcase.

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).