Marantz Verstärker PM-12 und SACD-Player SA-12 in einer Special Edition

Marantz stellt zwei neue Special-Edition-Modelle seiner 12-Serie vor: den Vollverstärker PM-12 Special Edition und den SACD-Player SA-12 Special Edition mit D/A-Wandler-Modus. Die Marantz Soundmaster erkannten das Potenzial der Modelle und verfeinerten diese mit einer außerordentlichen Detailgenauigkeit zu Special-Edition-Modellen.

 

 

 Marantz PM SA 12 2

Mit dem neuen Marantz Verstärker PM-12 und SACD-Player SA-12 Special Edition tunen die Soundingenieure die aktuelle PM-Serie und finden noch brachliegendes Potenzial in ihren Produkten. So sollen der Sondermodelle aus dem Hause Marantz mit einer verbesserten Detailgenauigkeit daher kommen, indem sie eine noch sorgfältigere Komponentenauswahl verpasst bekommen haben.  

Marantz PM SA 12 1

 

Vollverstärker Marantz PM-12 Special Edition:

Marantz PM 12 1

Marantz PM 12 2

 

SACD-Player Marantz SA-12 Special Edition:

Marantz SA 12 1

Marantz SA 12 2

 

Verfügbarkeit und Preise

Der PM-12SE und der SA-12SE von Marantz (in Schwarz und Silber-Gold) sollen ab September zum Preis von je 3.299 Euro im Fachhandel erhältlich sein.

Quelle: Marantz

Anmelden