Verstärker (klassisch)

Quad Artera Solus Play - Vollverstärker

logo quadNachdem schon der Quad Artera Pre Ende letzten Jahres als neues Modell in der Artera-Serie vorgestellt wurde, folgt nun ein weiterer Neuzugang. Der neue Quad Artera Solus Play bietet neben einer Netzwerkschnittstelle für Streaming-Dienste noch so einige andere Features.

 

Quad Artera Pre 1

Der neue Quad Artera Solus Play Vollverstärker soll die eierlegende Wollmilchsau in der Artera-Serie darstellen. Dafür verfügt der schicke Verstärker über analoge und digitalen Eingänge und einer Class-A/B Endstufe mit zweimal 75 Watt bei 8 Ohm.

Quad Artera Pre 2

Dazu gesellt sich ein Slot-In CD-Laufwerk und ein ESS-Sabre Chip 9018 als digitales Herzstück. Über die Streaming-App von DTS Play-Fi lassen sich die unterschiedlichsten Musikdienste nutzen, wie z.B. Tidal, Qobuz, Internetradio oder Amazon HD.

Quad Artera Pre 3

Für alle die den direkten weg vom Handy zur Anlage suchen, steht Bluetooth aptX parat. Symmetrische Pre-Outs und Kopfhöreranschluss komplettieren das Ausstattungspaket.

 

Verfügbarkeit und Preis

Der neue Quad Artera Solus Play soll ab Mitte Juli bei autorisierten Quad Händlern für 1.999,- Euro verfügbar sein. Alle weiteren Informationen und technischen Details findet ihr unter: www.quad-highend.de

Quelle: IAD

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte