B-Ware bei Nubert ab dem 13. Februar im Abverkauf

Am Montag, 13. Februar 2023 um 12 Uhr startet Nubert eine große B-Ware-Aktion mit stark reduzierten Preisen auf die eigenen Lautsprecher und Elektronik aber auch einer Auswahl an HiFi-Komponenten anderer namhafter Hersteller. Optische Mängel wie Dellen, Kratzer oder Lackschäden haben dabei keinen Einfluss auf die Funktion der Geräte. Außerdem besteht bei allen Aktionsangeboten weiterhin die volle Garantie. 

 

 

Optische Mängel, aber volle Garantie und alle Funktionen 

Am 13. Februar startet bei Nubert die perfekte Aktion, um sich mit stark reduzierten Lautsprechern und Elektronik-Komponenten guten Klang nach Hause zu holen. Die Geräte weisen zwar Schönheitsfehler auf, bietet aber ansonsten gewohnte Klang-Qualität ohne Einschränkungen. Die HiFi- und Heimkinogeräte sind zwar stellenweise auch mehrfach mit Kratzern und Rissen im Lack sowie Dellen am Gehäuse versehen, wurden jedoch vom Nubert Service geprüft und funktionieren tadellos. Wer sich seine Wunschkomponenten sichern möchte, kann sich auf der jeweiligen Produktseite Beispielabbildungen von baugleichen Komponenten ansehen und sich über mögliche Einschränkungen informieren. Kunden, die sich dann für ein Produkt entscheiden, erhalten die volle Garantie.

 nubert b ware abverkauf 2023

 

Verfügbarkeit und Aktionszeitraum

Eine Übersicht über alle Angebote gibt es ab Montag 13. Februar 2023 auf der Aktionsseite unter: https://www.nubert.de/sale/aktionen

Wer zuerst kommt, hat die besten Chancen – die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).