News

DALI übernimmt Vertrieb von NAD und Bluesound

logo DaliDamit haben wir nicht gerechnet (...) Die DALI GmbH im hessischen Bensheim, bislang ausschließlich für den Vertrieb der DALI Lautsprecher in Deutschland verantwortlich, übernimmt zum 1. April 2019 zusätzlich den Vertrieb der beiden HiFi-Elektronikmarken NAD und Bluesound.

 

 

Die DALI GmbH übernimmt zum 1. April diesen Jahres zusätzlich den Vertrieb der beiden HiFi-Marken NAD und Bluesound. Diese Vereinbarung haben die Lenbrook International (Eigentümer der Marken NAD, Bluesound und PSB) und DALI getroffen, um zukünftig den deutschen Markt weiter positiv zu entwickeln.

 

DALI NAD BLUESOUND

 

Frank Hagemann, Geschäftsführer DALI GmbH sagt zur Vertriebsübernahme:

Die Marke NAD und deren Produkte sind seit vielen Jahren unser Wunschpartner für den Vertrieb im deutschen HiFi-Fachhandel. Sie überzeugen durch Klangqualität und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und sind somit der optimale Spielpartner zu unseren DALI Lautsprechern. Die zukunftsweisenden audiophilen Streaming-Produkte von Bluesound verkörpern nicht nur die musikalischen Werte, für die DALI steht, sondern bieten darüber hinaus ein großes Potenzial für die Zukunft des Musikhörens, das bis heute in Deutschland noch nicht erschlossen ist. Wir freuen uns sehr, diesen Weg ab 1. April 2019 mit unserem Partner Lenbrook aktiv und nachhaltig gestalten zu dürfen.

 

Gord Simmonds, Präsident und CEO von Lenbook International sagt zum neuen Vertriebspartner:

Die Partnerschaft mit DALI bietet dank der sich durch die Kombination der attraktiven Marken ergebenden Synergien ein enormes Potenzial. Wir freuen uns darauf, zusammen mit DALI Deutschland, seinem Geschäftsführer Frank Hagemann mit dem professionellen Team die Lenbrook Marken in Deutschland künftig noch erfolgreicher zu vermarkten.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Aktuelle News

    • Teufel ROCKSTER GO vorgestellt

      Teufel ROCKSTER GO vorgestelltDas die berliner Firma Lautsprecher Teufel im mobilen Lautsprecher-Segment sehr breit aufgestellt ist sollte unlängst bekannt sein. Nun hat man einen weiteren Ableger dieses Segments der...

    • Hama DIR 3300 Hybridradio

      Hama DIR 3300 HybridradioDer Markt mit Digitalradios ist mittlerweile sehr unübersichtlich und bietet viele Modelle. Hama möchte mit ihrem neuen Hybridradio DIR 3300 in Sachen Design aber aus dieser Masse...

    • Record Doctor VI Plattenwaschmachine

      Record Doctor VI PlattenwaschmachineMit der manuellen Plattenwaschmaschine von Record Doctor IV soll es dem Nutzer möglich sein, mühelos und effizient Schallplatten von jeglichem Schmutz und Staub befreien zu können. Dabei...

    • Denon Home - Lautsprecher mit HEOS Built-in

      Denon Home - Lautsprecher mit HEOS Built-inDenon kündigt die neuen Denon Home Lautsprecher an. Die kabellosen All-in-One Multiroom-Lautsprecher mit integrierter HEOS Funktion bestehen aus drei Lautsprechermodellen – Home 150, Home...

    • Bluesound RC1 Fernbedienung verfügbar

      Bluesound RC1 Fernbedienung verfügbar Bluesound bietet mit der neuen Infrarot-Fernbedienung RC1 nun dem Nutzer, ihre kabellosen Lautsprecher und Musikstreamer aus den Bluesound-Generationen 2 und 2i komfortabel zu steuern....

Aktuelle Testberichte

kalender klein