News

DALI übernimmt Vertrieb von NAD und Bluesound

logo DaliDamit haben wir nicht gerechnet (...) Die DALI GmbH im hessischen Bensheim, bislang ausschließlich für den Vertrieb der DALI Lautsprecher in Deutschland verantwortlich, übernimmt zum 1. April 2019 zusätzlich den Vertrieb der beiden HiFi-Elektronikmarken NAD und Bluesound.

 

 

Die DALI GmbH übernimmt zum 1. April diesen Jahres zusätzlich den Vertrieb der beiden HiFi-Marken NAD und Bluesound. Diese Vereinbarung haben die Lenbrook International (Eigentümer der Marken NAD, Bluesound und PSB) und DALI getroffen, um zukünftig den deutschen Markt weiter positiv zu entwickeln.

 

DALI NAD BLUESOUND

 

Frank Hagemann, Geschäftsführer DALI GmbH sagt zur Vertriebsübernahme:

Die Marke NAD und deren Produkte sind seit vielen Jahren unser Wunschpartner für den Vertrieb im deutschen HiFi-Fachhandel. Sie überzeugen durch Klangqualität und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und sind somit der optimale Spielpartner zu unseren DALI Lautsprechern. Die zukunftsweisenden audiophilen Streaming-Produkte von Bluesound verkörpern nicht nur die musikalischen Werte, für die DALI steht, sondern bieten darüber hinaus ein großes Potenzial für die Zukunft des Musikhörens, das bis heute in Deutschland noch nicht erschlossen ist. Wir freuen uns sehr, diesen Weg ab 1. April 2019 mit unserem Partner Lenbrook aktiv und nachhaltig gestalten zu dürfen.

 

Gord Simmonds, Präsident und CEO von Lenbook International sagt zum neuen Vertriebspartner:

Die Partnerschaft mit DALI bietet dank der sich durch die Kombination der attraktiven Marken ergebenden Synergien ein enormes Potenzial. Wir freuen uns darauf, zusammen mit DALI Deutschland, seinem Geschäftsführer Frank Hagemann mit dem professionellen Team die Lenbrook Marken in Deutschland künftig noch erfolgreicher zu vermarkten.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: DOCKIN D FINE 2

      Test: DOCKIN D FINE 2Der Dockin D Fine 2 feierte vor kurzem seine Premiere. Das nochmals potentere und zugleich größere Modell, der Dockin D Fine+ 2 war bereits im letzten Jahr bei uns vorstellig. Nun bekommt...

    • Test: Nubert nuBoxx B-40

      Test: Nubert nuBoxx B-40Mit der Nubert nuBoxx B-40 schauen wir uns heute die neueste Kreation der Schwaben an, welche die so erfolgreiche nuBox-Serie beerben wird. Ob das neue Modell die jahrelang hochgelobte 383 aus der...

    • Test: Roterring Belmaro Beat A2000L

      Test: Roterring Belmaro Beat A2000LEin schickes TV-Board ist vermutlich immer noch etwas, was viele gar nicht so wichtig ansehen oder besser gesagt deren Wirkung und Funktion noch unterschätzt wird. Oftmals erlauben aber...

    • Test: JBL Tour One

      Test: JBL Tour One Mit dem JBL Tour One bewegt sich Audiospezialist mal etwas abseits der sonst üblichen Zielgruppe und fokussiert mit dem neuen Kopfhörer den Business-Bereich sowie Geschäftsreisende. Dafür steht ein...

    • Test: DALI Katch G2

      Test: DALI Katch G2Der neue DALI Katch G2 ist im Grunde genommen gar nicht so neu. Viel mehr stellt er eine im Detail nochmals aufgewertete Version des bereits vor vier Jahren präsentierten...