News

Lake People G100-W limitierte Neuauflage

logo lake peopleMit dem Phone Amp G100-W erscheint eine limitierte Neuauflage des Kopfhörerverstärkers von Lake People. Der ursprüngliche überzeugte laut Hersteller mit extrem geringen Rauschen, hervorragende Wiedergabequalitäten und verbaute nur hochwertige Komponenten. Das soll auch bei der Neuauflage des Klassikers fortgeführt werden. Die technische Ausstattung des G100-W erlaubt den Betrieb mit hochohmigen wie niederohmigen Kopfhörern und sogar Magnetostaten. 

 

 

Lake People bringen mit ihrem neuen Phone Amp G100-W eine limitierte Neuauflage ihres erfolgreichen Kopfhörerverstärkers auf den Markt. Schon der ursprüngliche G100 konnte mit extrem geringen Rauschen, bot hervorragende Wiedergabequalitäten und es wurden ausschließlich hochwertige Komponenten eingesetzt, so jedenfalls der Hersteller. Die technische Ausstattung des G100-W erlaubt den Betrieb mit hochohmigen wie niederohmigen Kopfhörern und sogar Magnetostaten. Die Pre-Gain-Funktion ermöglicht die Anpassung des Pegels an den jeweiligen Kopfhörer. Mit symmetrischen XLR-Eingängen und unsymmetrischen Cinch-Verbindern kann der Lake People G100-W problemlos in professionellen und privaten Umgebungen eingesetzt werden.

Lake People G100 W 02

Der G-100 war das erste Produkt von Lake People, das auch bei HiFi-Anwendern breite Verwendung fand. Aus diesem Grund legt der Hersteller aus Konstanz den G100-W in limitierter Stückzahl neu auf und bietet so die Chance, sich ein Exemplar dieses begehrten Kopfhörer-Amps zu sichern. So sollen sich Anwender am angenehmen Regelgefühl des Alps RK 27 Potentiometer zur Einstellung der Wiedergabelautstärke erfreuen können. Die Stromversorgung mit Ringkerntrafo soll mehr als ausreichende Leistungsreserven für eine klare und verzerrungsfreie Darstellung zur Verfügung stellen können.

Lake People G100 W 01

Ein linearer Frequenzgang von 5 Hz bis 60 kHz (bei 0,5 dB Toleranz) und eine Dynamik von über 129 dB sollen hier eine eindeutige Sprache sprechen. Zwei 6,3-mm-Klinkenanschlüsse erlauben den Betrieb von zwei Kopfhörern gleichzeitig. Eingangssignale können über vergoldete XLR-Buchsen symmetrisch oder unsymmetrisch über ebenfalls vergoldete Cinch-Anschlüsse zugeführt werden.

Lake People G100 W 03 

Preis und Verfügbarkeit

Der Kopfhörerverstärker Phone Amp G100-W von Lake People ist ab sofort erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 399,00 Euro.

Quelle: Pressemitteilung 

Anmelden

Aktuelle News

    • Yamaha verteilt umfassende Updates

      Yamaha verteilt umfassende UpdatesYamaha bringt mehr Streaming-Optionen und Sprachsteuerungsfunktionalitäten, dank einer Reihe kommender Firmware- und App-Updates. 20 aktuelle Audioprodukte, die 2018 auf den Markt kamen, erhalten in...

    • Philips OLED+934 mit Bowers & Wilkins Soundbar

      Philips OLED+934 mit Bowers & Wilkins SoundbarVor einiger Zeit hatten wir ja schon über die neuen OLED TV Geräte von Philips für das Jahr 2019 berichtet (Philips OLED 804 und 854). Nun wurde das wohl neue Top Modell, der Philips...

    • Indiana Linie Tesi 661 Standlautsprecher

      Indiana Linie Tesi 661 StandlautsprecherDie im Sommer 2017 erschienene Serie „Tesi“ vom italienischen Hersteller Indiana Linie erfreut sich großer Beliebtheit und diese Portfolio wurde jetzt um ein weiteres Modell aufgestockt....

    • ACCUSTIC ARTS Verstärker und CD-Spieler

      ACCUSTIC ARTS Verstärker und CD-SpielerZum 1. April 2019 erweiterte der Vertrieb für HiFi-Komponenten IDC Klaassen sein Portfolio um die Produkte der süddeutschen Manufaktur ACCUSTIC ARTS. Passend zum Beginn der Kooperation...

    • Hama Streaming-Tuner IT900 MBT

      Hama Streaming-Tuner IT900 MBTWer noch zuhause eine "alte" Stereoanlage besitzt, ohne jegliche Netzwerk- oder Streaming-Schnittstellen, kann jetzt mit dem Hama Streaming-Tuner IT900 MBT seine Anlage aufrüsten. Mit...

Aktuelle Testberichte