News

Advance Paris MyConnect 50 System

Logo Advance ParisNachdem kürzlich vorgestellten X-P500 Vorverstärker, zeigt Advance Paris jetzt ihren neuen audiophilen Alleskönner im Kompaktformat. Der MyConnect 50 von Advance Paris ist ein Verstärker, Radio-Tuner, CD-Player in Einem und kann auch drahtlos via Netzwerk oder Bluetooth Audiosignale wiedergeben. 

 

 

Advance Paris MyConnect 50 04

Kompakt, leistungsfähig und flexibel, sind Attribute womit der neue My Connect 50 aus der Schmiede des französischen Traditionsherstellers Advance Paris überzeugen soll. Das „All in One“-System kann neben klassischen HiFi-Aufgaben, wie die CD-Wiedergabe aber auch auf digitale Dateiformate von PC/ MAC/ NAS sowie das Streaming von gängigen Musikdiensten erledigen. Für die Leistung sorgt im MyConnect 50 ein 2 x 60 Watt Verstärker im Class AB-Modus.

Advance Paris MyConnect 50 03

Die Digital/ Analog-Wandlung übernimmt ein Wolfson WM8740 und dank Bluetooth können Audiofiles auch von einem Smartphone oder Tablet zugespielt werden. Bei den Streaming-Diensten unterstützt man Spotify, Deezer, Tidal, Qobuz und TuneIn ist mit von der Partie. Auch AirPlay unterstützt der kompakte Alleskönner.

Advance Paris MyConnect 50 02

Das große Display an der Gerätefront soll die Bedienung vereinfachen aber auch eine für iOS und Android erhältliche App kann zusätzlich Streaming und Netzwerkinhalte steuern. Optisch orientiert sich der MyConnect50 an den erfolgreichen Smartline Geräten der Advance Paris Familie: mit Hochglanz schwarzer Front und weiß beleuchteten, silbernen Bedienelementen. Für kabellose Zuspieler stehen Stereo-Analog-Eingänge inklusive Phono Input sowie zwei optische und ein koaxiale Schnittstelle zur Verfügung. Dazu gibt es einen USB-A Input, einen Pre Out und einen Subwoofer-Ausgang. 

Advance Paris MyConnect 50 01

 

Verfügbarkeit und Preis

Das neue Advance Paris MyConnect 50 System ist ab November diesen Jahres zu einer UVP von 790,- Euro im Fachhandel erhältlich. 

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

    • Yamaha verteilt umfassende Updates

      Yamaha verteilt umfassende UpdatesYamaha bringt mehr Streaming-Optionen und Sprachsteuerungsfunktionalitäten, dank einer Reihe kommender Firmware- und App-Updates. 20 aktuelle Audioprodukte, die 2018 auf den Markt kamen, erhalten in...

    • Philips OLED+934 mit Bowers & Wilkins Soundbar

      Philips OLED+934 mit Bowers & Wilkins SoundbarVor einiger Zeit hatten wir ja schon über die neuen OLED TV Geräte von Philips für das Jahr 2019 berichtet (Philips OLED 804 und 854). Nun wurde das wohl neue Top Modell, der Philips...

    • Indiana Linie Tesi 661 Standlautsprecher

      Indiana Linie Tesi 661 StandlautsprecherDie im Sommer 2017 erschienene Serie „Tesi“ vom italienischen Hersteller Indiana Linie erfreut sich großer Beliebtheit und diese Portfolio wurde jetzt um ein weiteres Modell aufgestockt....

    • ACCUSTIC ARTS Verstärker und CD-Spieler

      ACCUSTIC ARTS Verstärker und CD-SpielerZum 1. April 2019 erweiterte der Vertrieb für HiFi-Komponenten IDC Klaassen sein Portfolio um die Produkte der süddeutschen Manufaktur ACCUSTIC ARTS. Passend zum Beginn der Kooperation...

    • Hama Streaming-Tuner IT900 MBT

      Hama Streaming-Tuner IT900 MBTWer noch zuhause eine "alte" Stereoanlage besitzt, ohne jegliche Netzwerk- oder Streaming-Schnittstellen, kann jetzt mit dem Hama Streaming-Tuner IT900 MBT seine Anlage aufrüsten. Mit...

Aktuelle Testberichte