Marantz AV7706 - 8K AV-Surround-Vorverstärker

Marantz kündigt einen neuen 8K-Surround-AV-Vorverstärker an. Der AV7706 wurde für den Einsatz mit den externen Leistungsverstärker wie dem Marantz MM8077, MM7055 oder MM7025 entwickelt und ist nicht nur ein AV-Prozessor, sondern auch ein analoger Vorverstärker. Die Marantz eigene HDAM-Schaltung in der Vorverstärkersektion sorgt für eine Kanaltrennung, minimale Nebensignaleffekte sowie ein verbessertes Signal-Rausch-Verhältnis.

 

Marantz AV7706 3

Marantz stellt ihren neuen AV7706, ein 8K-Surround-AV-Vorverstärker mit 11.2-Kanälen vor, welcher über einige XLR- und -Cinch-Vorverstärkerausgänge verfügt und mit Marantz eigene HDAM-Schaltung in der Vorverstärkersektion daher kommt. Diese soll eine optimale Kanaltrennung, minimale Nebensignaleffekte sowie ein verbessertes Signal-Rausch-Verhältnis für eine präzise, detaillierte Auflösung und Stereoabbildung sorgen. ELNA-Kondensatoren sowie andere ausgewählte Komponenten in der analogen und digitalen Sektion sind für Leistung und Dynamik verantwortlich.

Marantz AV7706 2

 

Haupteigenschaften des Marantz AV7706

 

Marantz AV7706 1

Der neue Marantz AV7706 Vorverstärker mit 11.2 Kanälen soll ab Mitte November im Fachhandel erhältlich sein. Er ist ausgepreist mit einer UVP von 2.399,- Euro.

Quelle: schwartz PR / Marantz

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).