Nubert nuCable massimo - High End Kabel mit 6,00 mm²

Die Schwaben von Nubert erweitern ihr Sortiment im Zubehörbereich um ein exklusives High End Kabel mit dem Namen nuCable massimo. Dieses ist erhältlich in drei Längen und mit Rhodium-Bananensteckern ausgestattet.

 

 

Als Direktvertrieb hat Nubert einen kurzen Draht zu ihren Kunden und sind deren Wunsch nach einem hochwertigen mit dem nuCable massimo nachgekommen. So kommt das neue Kabel mit einem 6,00mm² Querschnitt um die Ecke und die feinen Litzen mit jeweils 0,02mm² Querschnitt werden fein verdrillt und fest mit dem Stecker verbunden. Zum einen kommt sauerstofffreies Kupfer zum Einsatz, welches laut Nubert aufwendig versilbert wurde, zum anderen mit 6,00mm² ein Querschnitt, der den Widerstand senken soll. Auch sind die Pole aufwendig voneinander isoliert, um jegliche negative Effekte von vornherein auszuschließen zu können.

lautsprecherkabel nucable massimo detail stecker

Das nuCable massimo ist in den drei Längen 3 m, 5 m 7,5 m erhältlich und damit schon vor konfektioniert erhältlich. Die Kabelenden sind mit hochwertigen Bananensteckern versehen, hier setzt Nubert beim Kontaktmaterial auf Rhodium, ein ausgesprochen hartes und beständiges Material, das deutlich weniger Abrieb bieten soll als Gold. Außerdem sind die Stecker um 45° gewinkelt, damit geringere Zugkräfte hinter dem Bananenstecker wirken und der Platzbedarf minimiert wird.

lautsprecherkabel nucable massimo komplettansicht

Sollte es bei den Bananenstecker mal zu Problemen kommen oder einer abbrechen, hilft die Verschraubung der Stecker, wodurch ein einfacher Austausch möglich ist. Um Kunststoffe zu reduzieren, kommt das nuCable massimo in einer hochwertigen Kartonage und wird CO_2 neutral versendet. Auch bietet Nubert eine Garantie von 5 Jahren und zudem ist das Kabel Made in Germany für kurze Transportwege.

 

Übersicht Nubert nuCable massimo

 

Das neu vorgestellte Nubert nuCable Massimo ist ab sofort im Online-Shop der Schwaben verfügbar und preislich staffeln sich die verschiedenen Längen wie folgt: 

Quelle: Pressemitteilung

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).