TCL X10 - KI-unterstützter 8K QLED TV

logo TCLTCL gehört nach eigenen Angaben zu den drei weltweit führenden TV-Hersteller und präsentiert im Rahmen der International Consumer Electronics Show (CES) 2019 in Las Vegas, seine neuesten KI-Innovationen (Künstliche Intelligenz). Darunter den neuen auf KI-basierenden 8K-Fernseher TCL X10 QLED 8K TV. 

 

 

TCL X10 2

Auf der CES zeigt der Hersteller seine neuesten Kreationen, darunter auch den KI-basierenden 8K-Fernseher TCL X10 QLED 8K TV. Dieser QLED 8K Android TV von TCL ist für die zweite Jahreshälfte geplant und soll mit fortschrittlichster TCL-QLED-Display-Technologie und 8K-Auflösung daherkommen. Gleichzeitig bietet er eine Unterstützung für die virtuelle Audiotechnologie Dolby Atmos und setzt auf ein Android System mit integriertem Google Assistant.

TCL X10 3 

 

TCL X10 QLED 8K TV Features auf einem Blick

Weitere Details zu den 8K-TV-Modellen für Europa werden auf der IFA 2019 bekannt gegeben. 

 

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).