News

Philips OLED+934 mit Bowers & Wilkins Soundbar

logo PhilipsVor einiger Zeit hatten wir ja schon über die neuen OLED TV Geräte von Philips für das Jahr 2019 berichtet (Philips OLED 804 und 854). Nun wurde das wohl neue Top Modell, der Philips OLED+934 vorgestellt, der abermals mit einer sehr potenten Soundbar aus der Feder von Bowers & Wilkins daherkommt. Wir haben bereits erste Details und Bilder dazu…

 

Vordergründig stand eigentlich die Verleihung des iF Awards, im Rahmen dessen der neue Philips OLED+934 vorgestellt wurde. Gleiche Auszeichnung haben auch die Modelle Philips OLED 854 (zur News) und der Philips LCD 9104 erhalten.

Philips OLED934 01

Aber kommen wir nochmal zum neuesten Produkt, der 934 thront auf einem sehr schicken und ansehnlich gestalteten „Soundbar-Sockel“, der einmal mehr als Joint Venture mit dem britischen Audio-Garanten Bowers & Wilkins entstanden ist. Hinsichtlich der Leistung gibt es bis dato keine Details oder Angaben, aber WIR gehen davon aus, dass dieses System nochmals leistungsfähiger sein wird, als das des Philips 903, welches ja schon bereits mit 50W Nennleistung gekennzeichnet ist.

Philips OLED934 02

Es darf davon ausgegangen werden, dass Android TV wieder mit installiert ist. Stand jetzt wurden die neuen OLED 804 und 854 bereits mit Android TV 9.0 ("Pie") angekündigt, denkbar wäre es also auch, dass der neu 934 ebenfalls mit dieser Version ab Werk versehen ist. Ebenfalls fest damit rechnen kann man wohl, dass das Markenzeichen Ambilight wieder mit dabei ist, sowie die „vollständige“ HDR-Unterstützung in Form von Dolby Vision, HDR10+, HDR10 und HLG.

Philips OLED934 04 Philips OLED934 05

Die finale Vorstellung wird dann wohl im Rahmen der IFA erfolgen. Mit einer Verfügbarkeit rechnen darf man dann also ab dem dritten Quartal 2019. Preise sind aktuell noch nicht bekannt.

 

Anmelden

Aktuelle News

    • JBL Pulse 4 bereits abgelichtet

      JBL Pulse 4 bereits abgelichtetDie IFA 2019 wirft bereits deutlich ihre Schatten voraus. So wurde bereits an etlichen Stellen vom neuen JBL Flip 5 berichtet (…)  Gleiches gilt nun auch für den „Beleuchtungslautsprecher“...

    • Philips OLED+ 984 zeigt sich

      Philips OLED+ 984 zeigt sichIm Rahmen der Verleihung des EISA-Awards 2019 wurde ein neues Philips TV-Gerät schon vor der offiziellen Vorstellung ausgezeichnet. Die Rede ist vom Philips OLED 984+, einmal mehr einer...

    • Meridian Streamer 210 vorgestellt

      Meridian Streamer 210 vorgestelltMeridian präsentiert den Streamer 210. Mit diesem kompakten Gerät können Nutzer Musik online über Spotify Connect wiedergeben, sowie drahtlos über Bluetooth oder Apple AirPlay streamen. Der 210...

    • Hama Bluetooth-Kopfhörer mit Sprachsteuerung

      Hama Bluetooth-Kopfhörer mit SprachsteuerungHama stellt davon zur IFA in Berlin drei verschiedene Modelle vor. Bei allen Kopfhörern lässt sich auf Zuruf die Musik lauter oder leiser stellen oder in den Titeln vor- und zurückgehen....

    • Sennheiser In-Ear-Kopfhörer IE 80S BT

      Sennheiser In-Ear-Kopfhörer IE 80S BTSennheiser präsentiert den Bluetooth In-Ear-Kopfhörer auf der Hong Kong High End Audio Visual Show. Der Nackenbügelhörer IE 80S BT baut auf der klanglichen Leistung des IE...

Aktuelle Testberichte