News

Skullcandy Crusher 360 Kopfhörer

logo scullcandyNach dem Crusher Wireless, der schon im Oktober 2016 vorgestellt wurde, stellt Skullcandy mit dem Crusher 360 nun die nächste Generation dieser immersiven Crusher-Technologie vor. Dieser soll laut Hersteller ein ultra-realistische Audioerlebnis dem Hörer bieten können und mit einem regulierbaren Bass daher kommen.

 

 

Der Nachfolger des Crusher Wireless soll mit einem immersiven Sounderlebnis überzeugen können und die nächste Generation dieser Technologie einläuten. Der Skullcandy Crusher 360 besitzt einen regulierbaren sensorischen Bass, mit dem man nicht nur Hören sondern den Tiefton auch fühlen können soll.

Skullcandy Crusher 360 04 Skullcandy Crusher 360 01

Der Crusher 360 soll im Vergleich zu seinem Vorgänger eine Reihe von Verbesserungen spendiert bekommen haben. Bei den Materialien setzt man auf hochwertig, erweitert die haptische Basswiedergabe, setzt auf eine digitale Signalverarbeitung und kapazitive Touch-Steuerung. Um das Basserlebnis zu steuern reicht eine Fingerbewegung nach oben oder unten auf der linken Ohrmuschel.

Skullcandy Crusher 360 02 Skullcandy Crusher 360 03

Der Crusher 360 kommt mit einer von Skullcandy patentierten Technologie, die in dem Kopfhörer sensorische Vibrationen erzeugt und Bässe somit nicht nur hörbar sondern auch spürbar machen soll. 

Skullcandy Crusher 360 06

Mit bis zu 29 Stunden Akkulaufzeit, Bluetooth- Funktion und einem Reise-Etui ist der Crusher 360 aus dem Hause Skullcandy optimal für den mobilen Betrieb geeignet.

 

Verfügbarkeit und Preis 

Der Scullcandy Crusher 360 ist im Online-Shop ab sofort für 299,99 Euro erhältlich. 

Weitere Informationen und alle technischen Details findet ihr unter: https://www.skullcandy.de/shop/kopfhorer/bluetooth-kopfhorer/crusher-360

 

Anmelden

Aktuelle News

    • Yamaha verteilt umfassende Updates

      Yamaha verteilt umfassende UpdatesYamaha bringt mehr Streaming-Optionen und Sprachsteuerungsfunktionalitäten, dank einer Reihe kommender Firmware- und App-Updates. 20 aktuelle Audioprodukte, die 2018 auf den Markt kamen, erhalten in...

    • Philips OLED+934 mit Bowers & Wilkins Soundbar

      Philips OLED+934 mit Bowers & Wilkins SoundbarVor einiger Zeit hatten wir ja schon über die neuen OLED TV Geräte von Philips für das Jahr 2019 berichtet (Philips OLED 804 und 854). Nun wurde das wohl neue Top Modell, der Philips...

    • Indiana Linie Tesi 661 Standlautsprecher

      Indiana Linie Tesi 661 StandlautsprecherDie im Sommer 2017 erschienene Serie „Tesi“ vom italienischen Hersteller Indiana Linie erfreut sich großer Beliebtheit und diese Portfolio wurde jetzt um ein weiteres Modell aufgestockt....

    • ACCUSTIC ARTS Verstärker und CD-Spieler

      ACCUSTIC ARTS Verstärker und CD-SpielerZum 1. April 2019 erweiterte der Vertrieb für HiFi-Komponenten IDC Klaassen sein Portfolio um die Produkte der süddeutschen Manufaktur ACCUSTIC ARTS. Passend zum Beginn der Kooperation...

    • Hama Streaming-Tuner IT900 MBT

      Hama Streaming-Tuner IT900 MBTWer noch zuhause eine "alte" Stereoanlage besitzt, ohne jegliche Netzwerk- oder Streaming-Schnittstellen, kann jetzt mit dem Hama Streaming-Tuner IT900 MBT seine Anlage aufrüsten. Mit...

Aktuelle Testberichte