News

Panasonic DP-UB9000 - Menüs vorgestellt

logo PanasonicIm Rahmen des zurückliegenden IFA IMB konnten wir bereits einen ausführlichen Blick auf den schon Februar angekündigten High End UHD-Player, den Panasonic DP-UB9000 werfen. Im Kern ging es dabei um die Menüführung, welche wir ausführlich dokumentiert haben. Mit einer breiten Verfügbarkeit des 1000 EUR teuren Geräts wird nach der IFA im September gerechnet.

 

Zum Player selbst hatten wir ja bereits im Frühjahr dieses Jahres einen ausführlichen Beitrag verfasst. Bereits seit dem ist klar, dass man hier einen absoluten High End Player am Markt platzieren möchte, der in allen Bereichen stark auftrumpfen möchte. Bereits zur Ankündigung wurde uns seitens des Herstellers vermittelt, dass auch gerade im Audio-Segment sehr viel Detailversessenheit in die Entwicklung geflossen ist.

Panasonic UB9000 UB9004 BluRay Player 01

Panasonic UB9000 UB9004 BluRay Player 03

Genau von jenem Fakt konnten wir uns nun erstmals einen kleinen Überblick verschaffen und haben uns durch die Tiefen des Menüs gearbeitet und diese dokumentiert. Für potentielle Käufer sicherlich nicht ganz uninteressant. Nun aber zu den Bildern, welche chronologisch nach der Menütiefe aufgebaut sind.

Panasonic DP UB9000 21

Panasonic DP UB9000 01 Panasonic DP UB9000 02

Panasonic DP UB9000 03 Panasonic DP UB9000 04

Panasonic DP UB9000 05 Panasonic DP UB9000 06

Panasonic DP UB9000 07 Panasonic DP UB9000 08

Panasonic DP UB9000 09 Panasonic DP UB9000 10

Panasonic DP UB9000 11 Panasonic DP UB9000 12

Panasonic DP UB9000 13 Panasonic DP UB9000 14

Panasonic DP UB9000 15 Panasonic DP UB9000 16

Panasonic DP UB9000 15 Panasonic DP UB9000 18

Panasonic DP UB9000 19 Panasonic DP UB9000 20

 

 

Verfügbarkeit und Preis

Der Panasonic UB9000 oder eben die vermutlich deutsche Version UB9004 sollen im August / September dieses Jahres erhältlich sein. Beim Preis werden dann wie schon eingangs geschrieben, rund 1000 EUR fällig werden.

 

 

Lesezeichen - weitere Berichte von der Panasonic Convention 2018

News: Panasonic GA10 - Lautsprecher mit Google Asisstant

News: Panasonic UB820 & UB420 UHD-Player (Video)

News: Panasonic SC-HC304 & HC202 Audiosystem

News: Panasonic präsentiert Micro HiFi-System SC-HC2040

 

Anmelden

Aktuelle News

    • Denon D-T1 kompaktes HI-FI-SYSTEM

      Denon D-T1 kompaktes HI-FI-SYSTEMDenon stellt die Hi-Fi-Mini-Anlage D-T1 vor, die von der mehrfach ausgezeichneten D-M41 abgeleitet wurde und soll trotz kompakteren Abmessungen noch einen erstklassigen Denon Hi-Fi Sound...

    • Pioneer UDP-LX800 Reference Universal Player

      Pioneer UDP-LX800 Reference Universal PlayerUnd Pioneer bringt ihn doch. Viele Gerüchte kreisten um das eventuelle Flaggschiff im Netz und jetzt stellt Pioneer ihn vor. Nach dem kürzlich vorgestellten UDP-LX500 kommt jetzt der UDP-LX800....

    • Denon AVC-X6500H - 11.2 AV-Verstärker

      Denon AVC-X6500H - 11.2 AV-VerstärkerDenon stellt mit dem AVC-X6500H seinen neuen Verstärker vor, basierend auf dem Flaggschiff-AV-Verstärker AVC-X8500H und bietet eine umfassende Unterstützung für modernste Audio- und...

    • Ultrasone Edition eleven - offener Kopfhörer

      Ultrasone Edition eleven - offener KopfhörerUltrasone präsentiert mit dem Edition eleven einen offenen HiFi-Kopfhörer made in Germany. Das Modell ist auf 1.111 Exemplare limitiert und wird in Handarbeit in der ULTRASONE Manufaktur...

    • AKG bringt neue On-, Over- und In-Ear Kopfhörer

      AKG bringt neue On-, Over- und In-Ear KopfhörerNeben der Marke JBL präsentierte Harman vier neue Kopfhörer von AKG und vertritt damit die typischen Kopfhörer-Ausfühungen. Das OverEar-Modell mit Active Noise Cancelling hört auf den...

Aktuelle Testberichte

Benutzerprofil