News

Panasonic DP-UB9000 - Menüs vorgestellt

logo PanasonicIm Rahmen des zurückliegenden IFA IMB konnten wir bereits einen ausführlichen Blick auf den schon Februar angekündigten High End UHD-Player, den Panasonic DP-UB9000 werfen. Im Kern ging es dabei um die Menüführung, welche wir ausführlich dokumentiert haben. Mit einer breiten Verfügbarkeit des 1000 EUR teuren Geräts wird nach der IFA im September gerechnet.

 

Zum Player selbst hatten wir ja bereits im Frühjahr dieses Jahres einen ausführlichen Beitrag verfasst. Bereits seit dem ist klar, dass man hier einen absoluten High End Player am Markt platzieren möchte, der in allen Bereichen stark auftrumpfen möchte. Bereits zur Ankündigung wurde uns seitens des Herstellers vermittelt, dass auch gerade im Audio-Segment sehr viel Detailversessenheit in die Entwicklung geflossen ist.

Panasonic UB9000 UB9004 BluRay Player 01

Panasonic UB9000 UB9004 BluRay Player 03

Genau von jenem Fakt konnten wir uns nun erstmals einen kleinen Überblick verschaffen und haben uns durch die Tiefen des Menüs gearbeitet und diese dokumentiert. Für potentielle Käufer sicherlich nicht ganz uninteressant. Nun aber zu den Bildern, welche chronologisch nach der Menütiefe aufgebaut sind.

Panasonic DP UB9000 21

Panasonic DP UB9000 01 Panasonic DP UB9000 02

Panasonic DP UB9000 03 Panasonic DP UB9000 04

Panasonic DP UB9000 05 Panasonic DP UB9000 06

Panasonic DP UB9000 07 Panasonic DP UB9000 08

Panasonic DP UB9000 09 Panasonic DP UB9000 10

Panasonic DP UB9000 11 Panasonic DP UB9000 12

Panasonic DP UB9000 13 Panasonic DP UB9000 14

Panasonic DP UB9000 15 Panasonic DP UB9000 16

Panasonic DP UB9000 15 Panasonic DP UB9000 18

Panasonic DP UB9000 19 Panasonic DP UB9000 20

 

 

Verfügbarkeit und Preis

Der Panasonic UB9000 oder eben die vermutlich deutsche Version UB9004 sollen im August / September dieses Jahres erhältlich sein. Beim Preis werden dann wie schon eingangs geschrieben, rund 1000 EUR fällig werden.

 

 

Lesezeichen - weitere Berichte von der Panasonic Convention 2018

News: Panasonic GA10 - Lautsprecher mit Google Asisstant

News: Panasonic UB820 & UB420 UHD-Player (Video)

News: Panasonic SC-HC304 & HC202 Audiosystem

News: Panasonic präsentiert Micro HiFi-System SC-HC2040

 

Anmelden

Aktuelle News

    • Bluesound RC1 Fernbedienung verfügbar

      Bluesound RC1 Fernbedienung verfügbar Bluesound bietet mit der neuen Infrarot-Fernbedienung RC1 nun dem Nutzer, ihre kabellosen Lautsprecher und Musikstreamer aus den Bluesound-Generationen 2 und 2i komfortabel zu steuern....

    • Die HiFi-Journal Produkte des Jahres

      Die HiFi-Journal Produkte des JahresDas Jahr neigt sich mit vollem Anlauf dem Ende entgegen, Zeit für uns ein kleines Resümee zu ziehen über das, was uns die Hersteller im Jahre 2019 beschert haben. Im gleichen Atemzug...

    • TAD Reference-Serie mit neuen Endstufen

      TAD Reference-Serie mit neuen EndstufenTAD hat die Flaggschiffe ihrer Reference-Serie weiterentwickelt. Die Monoendstufen TAD-M700 und die Stereo-Version TAD-M700S lösen ab Januar 2020 ihre Vorgänger M600 ab und sollen im...

    • Denon DHT-S216 All-in-One Soundbar

      Denon DHT-S216 All-in-One SoundbarDenon kündigt die erste All-in-One Soundbar mit DTS:Virtual X an, die DHT-S216. Die flache, wandmontierbare Soundbar verfügt über zwei integrierte Subwoofer, Dolby Digital Decoding und DTS...

    • Audio Reference kauft Velodyne Acoustics

      Audio Reference kauft Velodyne AcousticsNach zwanzig Jahren als Vertriebspartner und enger Geschäftsbeziehung hat sich der Geschäftsführer David Hall dazu entschieden, Velodyne Acoustics an Herrn Mansour Mamaghani von Audio...

Aktuelle Testberichte

kalender klein