News

Panasonic DP-UB9000 - Menüs vorgestellt

logo PanasonicIm Rahmen des zurückliegenden IFA IMB konnten wir bereits einen ausführlichen Blick auf den schon Februar angekündigten High End UHD-Player, den Panasonic DP-UB9000 werfen. Im Kern ging es dabei um die Menüführung, welche wir ausführlich dokumentiert haben. Mit einer breiten Verfügbarkeit des 1000 EUR teuren Geräts wird nach der IFA im September gerechnet.

 

Zum Player selbst hatten wir ja bereits im Frühjahr dieses Jahres einen ausführlichen Beitrag verfasst. Bereits seit dem ist klar, dass man hier einen absoluten High End Player am Markt platzieren möchte, der in allen Bereichen stark auftrumpfen möchte. Bereits zur Ankündigung wurde uns seitens des Herstellers vermittelt, dass auch gerade im Audio-Segment sehr viel Detailversessenheit in die Entwicklung geflossen ist.

Panasonic UB9000 UB9004 BluRay Player 01

Panasonic UB9000 UB9004 BluRay Player 03

Genau von jenem Fakt konnten wir uns nun erstmals einen kleinen Überblick verschaffen und haben uns durch die Tiefen des Menüs gearbeitet und diese dokumentiert. Für potentielle Käufer sicherlich nicht ganz uninteressant. Nun aber zu den Bildern, welche chronologisch nach der Menütiefe aufgebaut sind.

Panasonic DP UB9000 21

Panasonic DP UB9000 01 Panasonic DP UB9000 02

Panasonic DP UB9000 03 Panasonic DP UB9000 04

Panasonic DP UB9000 05 Panasonic DP UB9000 06

Panasonic DP UB9000 07 Panasonic DP UB9000 08

Panasonic DP UB9000 09 Panasonic DP UB9000 10

Panasonic DP UB9000 11 Panasonic DP UB9000 12

Panasonic DP UB9000 13 Panasonic DP UB9000 14

Panasonic DP UB9000 15 Panasonic DP UB9000 16

Panasonic DP UB9000 15 Panasonic DP UB9000 18

Panasonic DP UB9000 19 Panasonic DP UB9000 20

 

 

Verfügbarkeit und Preis

Der Panasonic UB9000 oder eben die vermutlich deutsche Version UB9004 sollen im August / September dieses Jahres erhältlich sein. Beim Preis werden dann wie schon eingangs geschrieben, rund 1000 EUR fällig werden.

 

 

Lesezeichen - weitere Berichte von der Panasonic Convention 2018

News: Panasonic GA10 - Lautsprecher mit Google Asisstant

News: Panasonic UB820 & UB420 UHD-Player (Video)

News: Panasonic SC-HC304 & HC202 Audiosystem

News: Panasonic präsentiert Micro HiFi-System SC-HC2040

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: JBL Bar 5.0 MultiBeam

      Test: JBL Bar 5.0 MultiBeamAuch wenn man das Portfolio an Soundbars bei JBL mittlerweile als umfangreich betiteln kann, hält es den Audiohersteller nicht davon ab, immer weitere Modelle vorzustellen. Mit der JBL Bar...

    • Test: Teufel Stereo M

      Test: Teufel Stereo MAuch wenn die Vorstellung der Teufel Stereo M schon 2017 war, sind die Streaming-Lautsprecher mit ihrem 3-Wege-System in einem Regallautsprecher sowie der Raumfeld--Streaming-Plattform immer noch sehr...

    • Test: LG AU810PW Forza - 4K Laser Beamer

      Test: LG AU810PW Forza - 4K Laser BeamerDer LG HU810 bzw. LG AU810 Forza ist der erste „echte“ Heimkino-Beamer im klassischen Sinne, so wie man diese Gattung kennt, den LG auf den Markt bringt und der zugleich einen Laser als...

    • Test: Monitor Audio Bronze 200

      Test: Monitor Audio Bronze 200Mit den Monitor Audio Bronze 200 hat der britische Hersteller einen Standlautsprecher im Portfolio, der nicht nur mit seiner sicheren Gestaltung auf Kundenfang geht, sondern zugleich dies mit...

    • Test: Canton Smart Vento 3

      Test: Canton Smart Vento 3Mit den Canton Smart Vento 3 stellen wir euch heute die smarte Interpretation eines aktiven Lautsprechers aus Weilrod vor. Die Smart-Serie der Vento-Lautsprecherserie besteht aus drei...