DALI CALLISTO Hörtest bei HIFI KLUBBEN

dali logoDer Jahreswechsel ist vollzogen und es geht weiter mit der "Hörsaison" und DALI hat für die nächsten 3 Wochen zwei interessante Veranstaltungen angekündigt, welche man sich nicht entgehen lassen sollte.Die entsprechend wichtigen Informationen haben wir nochmal übersichtlich aufbereitet.

Am 18. Januar 2019 lädt das HIFI Klubben Köln Team alle HiFi-Fans zum DALI CALLISTO Hörtest-Event in seine Räumlichkeiten ein. In einer exklusiven DALI Vorführung werden die neuen kabellosen Kompaktlautsprecher CALLISTO 2 C sowie die Standlautsprecher CALLISTO 6 C präsentiert und der Einsatz des DALI Sound Hubs (Steuergerät) und das BluOS-Modul (Streaming-Modul) anhand digitaler und analoger Quellen vorgeführt. Für die klangliche Referenz wird dann noch die CALLISTO Serie gegen eine passive Verwandte, die DALI RUBICON Serie, antreten. Freuen Sie sich auf eine spannende Vorführung! Das DALI Team wird auch vor Ort sein und allen Interessierten mit fachlichem Rat zur Seite stehen. Der Eintritt ist kostenlos und für das leibliche Wohl bei der Präsentation ist auch gesorgt.

 

18.01.2019 DALI CALLISTO im Hörtest @ HIFI KLUBBEN Köln »mehr Infos

Veranstalter und Veranstaltungsort
HiFi Klubben Köln
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon: 0221-42320289
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin
Freitag, den 18. Januar 2019 von 19:30 – 21:30 Uhr
Eintritt frei! Mehr Informationen und Anmeldung

 

 

Am Freitag, dem 25. Januar 2019 macht die Roadshow der Fachhändler-Kette "Heimkinoraum" Halt in der Leipziger Filiale. Von 13 bis 18 Uhr stehen die Lautsprecher der DALI OBERON Serie, Beamer der Hersteller Sony und JVC sowie VNX Leinwände im Mittelpunkt. Interessenten sollten sich schnellstmöglich über den unten eingebundenen Link anmelden.

 

25.01.2019 DALI @ Heimkinoraum Leipzig »mehr Infos

Veranstalter und Veranstaltungsort
Heimkinoraum Leipzig
Münzgasse 2
04107 Leipzig
Telefon: 03 41 - 35 56 65 59
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorführzeit
Freitag, den 25. Januar 2019 von 13 bis 18 Uhr
Eintritt frei!

 

 

Am ersten Februar-Wochenende ist es wieder so weit: Norddeutschlands größte HiFi-Messe öffnet im Holiday Inn Hotel an den Elbbrücken die Tore. Zahlreiche Hersteller und Vertriebe zeigen in Hamburg ihre Produkt-Highlights – und selbstverständlich ist auch DALI wieder mit vor Ort. Weitere Informationen gibt's hier und bald auch auf dieser Seite.

 

02. + 03.2019 DALI @ Norddeutsche HiFi-Tage in Hamburg »mehr Infos

Öffnungszeiten
Samstag, 2. Februar 2019 von 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 3. Februar 2019 von 10 bis 16 Uhr
Eintritt frei!

Veranstaltungsort
Hotel Holiday Inn Hamburg Elbbrücken
Billwerder Neuer Deich 14
20539 Hamburg

Veranstalter
NDHT Norddeutsche HiFi-Tage Verwaltungs UG
Bramfelder Chaussee 332
22175 Hamburg
Tel. 040 641 70 28

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).