News

DALI KATCH mit TIDAL HiFi Gratis-Abo

logo DaliDALI hat pünktlich zur Vorweihnachtszeit eine neue Aktion gestartet. Beim Kauf eines DALI Katch Bluetooth-Lautsprecher erhalten Käufer ein 90 Tage gültiges TIDAL HIFI Abonnement gratis dazu. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Einfach den erworbenen DALI KATCH binnen 14 Tagen nach Kauf unter „JA, ICH WILL“ online registrieren, Rechnungskopie hochladen und an DALI senden!

 

 

Für den bestmöglichen Streaming-Genuss, bietet DALI Käufern ihres klangstarken Bluetooth-Lautsprecher DALI KATCH einen kostenlosen Zugang zu TIDAL-HiFI. Alle Neukunden des DALI KATCH können nach der Registrierung auf der DALI-Aktionsseite, 90 Tage lang TIDAL HIFI im Wert von knapp 60,- Euro gratis nutzen. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. 

dali katch tidalabo
DALI-Aktionsseite

Den DALI KATCH gibt es jetzt auch in den Farben „Jet Black“ (schwarz/anthrazit) und „Grape Leaf“ (grau/dunkelgrün). Er hält bist zu 24 Stunden lang durch ohne an die Steckdose zu müssen und lässt sich drahtlos per Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet verbinden.

dali katch tidalabo 01

Mit dem TIDAL HIFI Abo kann man nicht nur HIFI-Soundqualität unterwegs genießen, sondern hat auch den Zugriff auf Titel im Format MQA in der Desktop-Anwendung.

Wir konnten uns auch schon ein persönliches Bild vom DALI KATCH machen und kamen zu folgenden Fazit:  

 

Award Dali Katch... exzellent verarbeitet sowie sehr gekonnt miteinander kombiniert. Man merkt an vielen Stellen den hohen Designanspruch der Macher. Bei der klanglichen Betrachtung zeigt sich wie eingangs erwähnt, ein sehr ausgeglichenes Bild und damit wurden unsere Erwartungen erfüllt. Kaum einem anderen mobilen Lautsprecher gelingt es so gut auch klassischere Musik wiederzugeben. Die auf beiden Seiten angebrachten Lautsprecher ermöglichen einerseits eine sehr breit aufspielende Klangbühne und andererseits auch noch eine hohe Lautstärke die auch für größere Räumlichkeiten geeignet ist. Die beiden Klangoptionen "warm" und "clear" runden das positive Bild ab, da diese eine individuelle Anpassung des Klangs an Aufstellungsort, Lautstärke und auch Musikrichtung ermöglicht...

hier geht es zum kompletten Testbericht des DALI KATCH

 

DALI KATCH 7

DALI KATCH 11 DALI KATCH 4

Die Aktion "DALI KATCH + 90 Tage TIDAL HiFi-Abo" läuft vom 1. Dezember bis zum 31. Januar 2019. Einfach den erworbenen DALI KATCH binnen 14 Tagen nach Kauf unter „JA, ICH WILL“ online registrieren, Rechnungskopie hochladen und an DALI senden! Alle Details zur Aktion findet ihr auf der DALI Aktionsseite.

 

Anmelden

Aktuelle News

    • JBL Pulse 4 bereits abgelichtet

      JBL Pulse 4 bereits abgelichtetDie IFA 2019 wirft bereits deutlich ihre Schatten voraus. So wurde bereits an etlichen Stellen vom neuen JBL Flip 5 berichtet (…)  Gleiches gilt nun auch für den „Beleuchtungslautsprecher“...

    • Philips OLED+ 984 zeigt sich

      Philips OLED+ 984 zeigt sichIm Rahmen der Verleihung des EISA-Awards 2019 wurde ein neues Philips TV-Gerät schon vor der offiziellen Vorstellung ausgezeichnet. Die Rede ist vom Philips OLED 984+, einmal mehr einer...

    • Meridian Streamer 210 vorgestellt

      Meridian Streamer 210 vorgestelltMeridian präsentiert den Streamer 210. Mit diesem kompakten Gerät können Nutzer Musik online über Spotify Connect wiedergeben, sowie drahtlos über Bluetooth oder Apple AirPlay streamen. Der 210...

    • Hama Bluetooth-Kopfhörer mit Sprachsteuerung

      Hama Bluetooth-Kopfhörer mit SprachsteuerungHama stellt davon zur IFA in Berlin drei verschiedene Modelle vor. Bei allen Kopfhörern lässt sich auf Zuruf die Musik lauter oder leiser stellen oder in den Titeln vor- und zurückgehen....

    • Sennheiser In-Ear-Kopfhörer IE 80S BT

      Sennheiser In-Ear-Kopfhörer IE 80S BTSennheiser präsentiert den Bluetooth In-Ear-Kopfhörer auf der Hong Kong High End Audio Visual Show. Der Nackenbügelhörer IE 80S BT baut auf der klanglichen Leistung des IE...

Aktuelle Testberichte