UPDATE - DALI CALLISTO live findet nicht statt

logo DaliDALI bietet allen Intessierten ihres neuen Callisto-Systems die Möglichkeit, dieses Musiksystem aus kabellosen und aktiven Lautsprechern sich vom DALI Spezialisten vorführen zu lassen. Dafür laden die HIFI PROFIS in Mainz zu einem Live-Event am 7. Juli 2018 in ihre Geschäftsräume ein. Dort kann man sich von der einfachen Bedienung und der Leistung des Lautsprechersystem persönlich überzeugen. 

 

 

Update - Veranstaltung findet nicht statt

Wie der Geschäftsführer von der DALI GmbH Deutschland uns heute mitteilte, fällt die Veranstaltung bei den HIFI PROFIS in Mainz leider aus. Nähere Gründe sind noch nicht bekannt, aber es wird an einem alternativen Termin gearbeitet. Wir informieren euch, sobald ein neuer Termin feststeht. Bis dahin könnt ihr euch ja unser XXL-Preview zu den DALI CALLISTO zur Gemüte führen ;) 

 

 

Dali Callisto 01

Ob Streaming und Multiroom oder analog vom Plattenteller – die DALI CALLISTO bietet für alle Musikquellen den passendes Anschluss und reduziert das Erlebnis auf das Wesentliche und bietet einen Musikgenuss in höchster Klangqualität! So jedenfalls die Ambitionen der dänischen Manufaktur. Ob diese Versprechen auch in die Tat umgesetzt wurden, darüber können sich Interessierte ein eigenes Urteil bilden und müssen sich nur am 7ten Juli in den Geschäftsräumen der HIFI PROFIS in Mainz einfinden. 

mainz seite

Wir konnten uns auf den vergangenen Norddeutschen HiFi-Tagen ein kleinen Eindruck der neuen Serie verschaffen - DALI CALLISTO IM XXL-PREVIEW - und mit diesem wegweisenden Soundsystem hat DALI ein echt heißes Eisen im Feuer. Wir hoffen euch die DALI Callisto in den nächsten Wochen in einem ausführlichen Testbericht vorstellen zu können. Wer nicht mehr warten kann, sollte diesen Termin nicht verpassen: 

 

DALI CALLISTO live bei den HIFI PROFIS in Mainz

 

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).