News

quadral Lautsprecher aus Diebstahl im Umlauf

logo quadralWäre es vernachlässigbar würde man wohl kaum dies in der Art und Weise kommunizieren. Gegen Ende des letzten Monats wurden aus dem Warenlager des hannoverischen Unternehmens quadral eine große Anzahl an hochwertiger Lautsprechern gestohlen. Dazu zählen u.a. neue Platinum+ Serie als auch die Aurum VULKAN.

 

quadral Platinum Serie 01

Der Hersteller selbst warnt deswegen eindringlich vor dem Erwerb solcher Ware, denn das Eigentumsrecht bleibt weiterhin bei der quadral GmbH & Co. LG. Darüber hinaus gelten auch keinerlei Gewährleistungsansprüche. quadral selbst weist auch darauf hin, dass ausschließlich autorisierte Händler AURUM-Lautsprecher verkaufen und niemand sonst. Nachfolgend noch einmal die komplette Auflistung, welche Produkte entwendet wurden und womöglich jetzt verkauft werden:

 

  • quadral PLATINUM+ nine,
  • quadral PLATINUM+ two,
  • quadral PLATINUM+ one,
  • AURUM VULKAN 9
  • AURUM BASE TITAN 9,
  • AURUM BASE MAXIME 9

 

Wem entsprechende Angebote zugetragen werden, der kann sich direkt an quadral wenden und diese melden. Entweder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer: 0511-7904-0

 

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: JBL GO 2

      Test: JBL GO 2Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrere tragbare Lautsprecher getestet, welche aber fast alle einen Nachteil boten, wollte man diese für einen schnellen Trip zum Badesee oder...

    • Test: Nubert nuBox 483

      Test: Nubert nuBox 483Bei den letzten Testberichten mit Probanden aus dem schwäbischen Gmünd handelte es sich hauptsächlich um aktive Lautsprecher. Heute möchte wir uns mal einen passiven Vertreter aus dem...

    • Test: ELAC Debut B6.2 Regallautsprecher

      Test: ELAC Debut B6.2 RegallautsprecherDie erst kürzlich vorgestellte ELAC Debut-2.0-Serie besteht aktuell aus neun Modellen. Das Lineup kann als komplettes Heimkinosystem fungieren, da es neben den üblichen Stand- und...

    • Test: JBL Playlist

      Test: JBL PlaylistNicht jeder Raum des Eigenheims gibt es her, dass dort eine umfangreiche HiFi-Anlage aufgestellt werden kann. Im Zeitalter von wachsender Konnektivität ist dies aber auch schon lange nicht...

    • Test: Teufel Real Blue & Real Blue NC

      Test: Teufel Real Blue & Real Blue NCWer viel beruflich unterwegs ist und dabei ungestört Arbeiten oder sich seiner Musiksammlung hingeben möchte, der muss die Entwicklung von Noise Cancelling als waren Segen empfunden haben....

Benutzerprofil