News

logo DaliDALI bietet allen Intessierten ihres neuen Callisto-Systems die Möglichkeit, dieses Musiksystem aus kabellosen und aktiven Lautsprechern sich vom DALI Spezialisten vorführen zu lassen. Dafür laden die HIFI PROFIS in Mainz zu einem Live-Event am 7. Juli 2018 in ihre Geschäftsräume ein. Dort kann man sich von der einfachen Bedienung und der Leistung des Lautsprechersystem persönlich überzeugen. 

Anmelden

dali logoWer möchte nicht seinen Aufenthalt im Freibad, am Badesee oder im Urlaub mit den passenden akustischen Klängen untermalen. Wenn es nach DALI ginge, müssten alle Liebhaber des guten Klanges nicht auf gute Qualität verzichten und sich mit Musik aus schlecht klingenden Brülldosen bzw. Gequäke aus sogenannten Bluetooth-Lautsprechern seiner Nachbarn herumplagen. Denn dafür haben die Dänen den DALI KATCH geschaffen.

Anmelden

Logo Definitive TechnologyNeben der kürzlich vorgestellten BP9000 Serie, stellt Definitive Technology auch hier Reihe von leistungsstarken Regallautsprecher vor. Die Demand Serie mit ihren Modellen D11, D9 und D7 sollen einen raumfüllenden Full-Range-Sound und ein präzises Klangbild liefern können und somit auch anspruchsvolle Musikliebhabern gerecht werden.

Anmelden

Logo Definitive TechnologyDefinitive Technology ist bei uns in Europa noch eher ein unbekanntes Brand, aber einer der meistverkauften Premium-Lautsprecher-Marke in den USA. Das Unternehmen wurde 1990 in Kalifornien gegründet und gehört seit kurzem zu der Muttergesellschaft Sound United, zu der auch die bekannten Marken wie Marantz und Denon gehören. Damit möchte man die Marke auch in Europa jetzt vorstellen und zeigt die BP9000-Serie, die sich an den Heimkino-Enthusiasten richtet. 

Anmelden

logo cantonPassend zur anstehenden Fussball-WM, bringt Canton ein Update ihres beliebten DM 55 Sounddecks. Das Nachfolgemodell DM 60 soll mit einem optimiertem Signalflow und neuer Elektronik mit zusätzlichen nützlichen Features daher kommen. Für einen rundum vollkommenen Klang sollen die zwei integrierten Downfire- Subwoofer und der Virtual-Surround-Decoder sorgen.

Anmelden

logo polkaudioMit Polk Audio wurde eine weitere Marke dem Audio-Konglomerat Sound United untergeordnet, die schon mit Brands wie Marantz und Denon zusammenarbeiten. Polk hat den Rahmen der diesjährigen High End genutzt, um am Vortag im kleinen Rahmen ihre neue Command Bar und die Lautsprecher ihrer Signature-Serie zu präsentieren. Die Soundbar hatten wir schon vorgestellt, hier nun eine kurze Vorstellung der Signature-Serie. 

Anmelden

logo ELACDie erst 2015 vorgestellte Debut-Serie aus dem Hause ELAC war lange Zeit exklusiv nur auf dem amerikanischen Markt erhältlich und später auch sehr erfolgreich in Europa unterwegs. Neben der Vela- und Argo-Serie nutzt ELAC den Rahmen der High End um auch der Debut-Serie ein Upgrade zu verpassen und stellt die Debut 2.0 vor.

Anmelden

logo quadralDie Hannoveraner von quadral stellten auf der High End in München auch eine Neuigkeiten der breiten Masse vor. Die neuen Modelle der Aktiv-Serie-Aurum mit Gamma und Alpha wurden ausgestellt und das kleinere Modell vorgeführt. 

Anmelden

logo dynaudioAuch der dänische Hersteller Dynaudio ließ es sich nicht nehmen und stellte im Rahmen der High End eine Weltneuheit vor. Mit der neuen Confidence-Serie bringt man ein weiteres Update der erfolgreichen Lautsprecher-Serie, die schon in den 1990er-Jahren mit der ersten Generation vorgestellt wurde. 

Anmelden

logo NubertIm März hatten wir schon über die Nubert nuPyramide 717 berichtet (zum Nubert-Online-Shop), nun konnten wir sie auf der High End Messe in München Live begutachten. Neben zwei ausgestellten Modellen, in einer Holzoberfläche und schwarzen Hochglanz-Lackierung, konnten die Messebesucher diesen Rundumstrahler auch Probehören. Wir haben unseren Besuch bildlich und mit einem Video festgehalten. 

Anmelden

Aktuelle News

    • DALI CALLISTO live bei den HIFI PROFIS

      DALI CALLISTO live bei den HIFI PROFISDALI bietet allen Intessierten ihres neuen Callisto-Systems die Möglichkeit, dieses Musiksystem aus kabellosen und aktiven Lautsprechern sich vom DALI Spezialisten vorführen zu lassen....

    • JBL Clip 3 zeigt sich

      JBL Clip 3 zeigt sichWer ansprechend unterwegs Musikhören möchte, kommt um den Spezialisten JBL kaum herum. Rechtzeitig zum Start in die Sommerzeit zeigt das Unternehmen den neuen JBL Clip 3, die somit...

    • DALI KATCH - Sommer-Aktion

      DALI KATCH - Sommer-AktionWer möchte nicht seinen Aufenthalt im Freibad, am Badesee oder im Urlaub mit den passenden akustischen Klängen untermalen. Wenn es nach DALI ginge, müssten alle Liebhaber des guten Klanges...

    • Denon AVR-X1500H Receiver vorgestellt

      Denon AVR-X1500H Receiver vorgestelltDieses Jahr auf der HighEnd in München konnten man auf dem Stand von Sound United unter der Denon Flagge schon den neuen AVR-X2500H begutachten, der die Nachfolge des beliebten X2400H...

    • Definitive Technology Demand-Series

      Definitive Technology Demand-SeriesNeben der kürzlich vorgestellten BP9000 Serie, stellt Definitive Technology auch hier Reihe von leistungsstarken Regallautsprecher vor. Die Demand Serie mit ihren Modellen D11, D9 und D7...

Aktuelle Testberichte

    • Ratgeber: Fußball- und Musik-Streaming im Garten

      Ratgeber: Fußball- und Musik-Streaming im GartenMan kennt es, es ist sonnig warm und man will sich dementsprechend draußen aufhalten aber nicht auf digitalen Konsum in Form von Musik, sozialen Netzwerken oder die TV-Übertragungen von WM-Spielen...

    • BMW 540i - B&W Diamond Surround Sound System

      BMW 540i - B&W Diamond Surround Sound SystemMittlerweile gehört es zum guten Ton, dass Premium Autohersteller auch aufwendig ausgestattete Audiosysteme von bekannten Markenherstellern in ihren Modellen verbauen. Da diese...

    • Kaufvorschläge: 8x Soundbars im Vergleich

      Kaufvorschläge: 8x Soundbars im VergleichEs dürfte sich mitunter schon rumgesprochen und etliche Interessiert bereits in entsprechender Vorfreude versetzt haben, denn in diesem Jahr steht einmal mehr eine Fußballweltmeisterschaft an. Vielerorts...

    • Test: JBL BAR 5.1

      Test: JBL BAR 5.1Im Laufe der letzten Wochen hatten wir bereits einige Soundbars in der Vorstellung, die teilweise nicht unterschiedlicher hätten sein können - ob nun beim Preis oder den Abmaßen. Wie heißt es...

    • Test: DALI Opticon 1

      Test: DALI Opticon 1Nachdem wir vom dänischen Lautsprecher-Spezialisten schon einige Produkte genauer unter die Lupe nehmen konnten, fehlte uns noch ein Modell aus der Opticon-Serie. Dies möchten wir heute...

Benutzerprofil