News

logo XTZInteressierte können nun ab sofort bei XTZ-Deutschland ihre SUB17-Bestellung versandkostenfrei auslösen. Das diese Subwoofer-Modellreihe nicht ohne Grund einen hervorragenden Ruf in der Community genießt, hat unter anderem auch unser Testbericht zu den XTZ 99.25 + SUB 10.17 bewiesen. Des Weiteren gibt es nun auch weitere Bezahlmethoden.

Anmelden

logo ELACIm vergangenen Mai zur High End 2018 hatte das Kieler Unternehmen ELAC die neue VELA Lautsprecher-Serie (wir berichteten) erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. In der Vergangenheit eher als FS-Modellreihe bekannt gewesen bzw. auch dank der markanten JET-Hochtöner. In einer kurzen Pressemitteilung gab man nun bekannt, dass man vom bisherigen Namensschema nicht abweichen wird, und am „alten“ Muster festhält.

Anmelden

Logo JBLDer neue kompakte und mobile Lautsprecher aus dem Hause JBL, soll mit vielen Möglichkeiten punkten können. DAB+-Radio, UKW-Radio und Bluetooth sind der Grund warum JBL ihren neuen Sprössling Tuner taufte.

Anmelden

logo cambridge audioYoyo L trifft Chromecast: Der neue Lautsprecher von Cambridge Audio komplettiert die Streaming-Speaker-Serie und bietet als erstes Produkt ein integriertes Chromecast-Modul. So ist Streaming mit iOS- und Android-Smartphones und –Tablets möglich und für den Klang sorgen drei Breitbandtreiber und drei Subwoofer. Das soll trotz kompakter Maße für eine herausragende Wiedergabe von Musik und Heimkino-Sound gleichermaßen ermöglichen.

Anmelden

logo DaliDALI bietet allen Intessierten ihres neuen Callisto-Systems die Möglichkeit, dieses Musiksystem aus kabellosen und aktiven Lautsprechern sich vom DALI Spezialisten vorführen zu lassen. Dafür laden die HIFI PROFIS in Mainz zu einem Live-Event am 7. Juli 2018 in ihre Geschäftsräume ein. Dort kann man sich von der einfachen Bedienung und der Leistung des Lautsprechersystem persönlich überzeugen. 

Anmelden

dali logoWer möchte nicht seinen Aufenthalt im Freibad, am Badesee oder im Urlaub mit den passenden akustischen Klängen untermalen. Wenn es nach DALI ginge, müssten alle Liebhaber des guten Klanges nicht auf gute Qualität verzichten und sich mit Musik aus schlecht klingenden Brülldosen bzw. Gequäke aus sogenannten Bluetooth-Lautsprechern seiner Nachbarn herumplagen. Denn dafür haben die Dänen den DALI KATCH geschaffen.

Anmelden

Logo Definitive TechnologyNeben der kürzlich vorgestellten BP9000 Serie, stellt Definitive Technology auch hier Reihe von leistungsstarken Regallautsprecher vor. Die Demand Serie mit ihren Modellen D11, D9 und D7 sollen einen raumfüllenden Full-Range-Sound und ein präzises Klangbild liefern können und somit auch anspruchsvolle Musikliebhabern gerecht werden.

Anmelden

Logo Definitive TechnologyDefinitive Technology ist bei uns in Europa noch eher ein unbekanntes Brand, aber einer der meistverkauften Premium-Lautsprecher-Marke in den USA. Das Unternehmen wurde 1990 in Kalifornien gegründet und gehört seit kurzem zu der Muttergesellschaft Sound United, zu der auch die bekannten Marken wie Marantz und Denon gehören. Damit möchte man die Marke auch in Europa jetzt vorstellen und zeigt die BP9000-Serie, die sich an den Heimkino-Enthusiasten richtet. 

Anmelden

logo cantonPassend zur anstehenden Fussball-WM, bringt Canton ein Update ihres beliebten DM 55 Sounddecks. Das Nachfolgemodell DM 60 soll mit einem optimiertem Signalflow und neuer Elektronik mit zusätzlichen nützlichen Features daher kommen. Für einen rundum vollkommenen Klang sollen die zwei integrierten Downfire- Subwoofer und der Virtual-Surround-Decoder sorgen.

Anmelden

logo polkaudioMit Polk Audio wurde eine weitere Marke dem Audio-Konglomerat Sound United untergeordnet, die schon mit Brands wie Marantz und Denon zusammenarbeiten. Polk hat den Rahmen der diesjährigen High End genutzt, um am Vortag im kleinen Rahmen ihre neue Command Bar und die Lautsprecher ihrer Signature-Serie zu präsentieren. Die Soundbar hatten wir schon vorgestellt, hier nun eine kurze Vorstellung der Signature-Serie. 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: JBL GO 2

      Test: JBL GO 2Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrere tragbare Lautsprecher getestet, welche aber fast alle einen Nachteil boten, wollte man diese für einen schnellen Trip zum Badesee oder...

    • Test: Nubert nuBox 483

      Test: Nubert nuBox 483Bei den letzten Testberichten mit Probanden aus dem schwäbischen Gmünd handelte es sich hauptsächlich um aktive Lautsprecher. Heute möchte wir uns mal einen passiven Vertreter aus dem...

    • Test: ELAC Debut B6.2 Regallautsprecher

      Test: ELAC Debut B6.2 RegallautsprecherDie erst kürzlich vorgestellte ELAC Debut-2.0-Serie besteht aktuell aus neun Modellen. Das Lineup kann als komplettes Heimkinosystem fungieren, da es neben den üblichen Stand- und...

    • Test: JBL Playlist

      Test: JBL PlaylistNicht jeder Raum des Eigenheims gibt es her, dass dort eine umfangreiche HiFi-Anlage aufgestellt werden kann. Im Zeitalter von wachsender Konnektivität ist dies aber auch schon lange nicht...

    • Test: Teufel Real Blue & Real Blue NC

      Test: Teufel Real Blue & Real Blue NCWer viel beruflich unterwegs ist und dabei ungestört Arbeiten oder sich seiner Musiksammlung hingeben möchte, der muss die Entwicklung von Noise Cancelling als waren Segen empfunden haben....

Benutzerprofil