Hama

Alles über Hama

Microsite Hama logo

   

                 Testberichte und Neuigkeiten zu den Produkten von

                    Verwandte Themen: Soundbars, Smart Speaker, News

 

 

hama punkt Hama - die passende Lösung

1923 in Dresden gegründet und seit 1945 im bayerischen Monheim beheimatet, ist Hama heute einer der führenden Zubehörspezialisten. Das Sortiment umfasst rund 18.000 Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computer, Foto/Video und Elektro-Hausgeräte. Weltweit sind 2500 Mitarbeiter an 20 Standorten für das internationale Unternehmen tätig, 1500 davon am Stammsitz Monheim.

 

 

hama punkt Die Hama Sirium Serie - hochwertiger Klang mit Spracheingabe

Das sogenannte Hama Sirum-Produktlineup stellt einen gänzlich neuen Bereich im Portfolio dar. Unter anderem die in der Designsprache aufeinander abgestimmte Gestaltung der Produkte zeigt klar, dass man hier eine Serie kreiert hat. Die Sirium 4000 ABT hat sogar den Titel innen, die erste Soundbar mit Amazon Alexa Integration das Licht der Welt erblickt zu haben. Dabei soll es aber nicht bleiben, denn eine volles Spektrum an Auswahl steht dem Kunden zur Verfügung. [mehr lesen]

 
  Kontaktdaten
Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim

Tel.: +49 / (0) 90 91 / 502 - 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.hama.de

Hama 4000 ABT 2 Hama 3800 ABT Hama 1400 ABT
Geräte in der Übersicht: Hama Sirum 4000ABT - 3800ABT und 1400ABT (v.L.n.R.)
    Social Media

 facebook  twitter  youtube  instagram  

 

Hama SIRIUM 1400 ABT NewsBereits schon seit einiger Zeit am Mark befindet sich der "smarte" Lautsprecher aus der neuen Sirium-Serie von Hama, zu denen auch eine optisch edle Soundbars zählen. Hiesiges Thema wird der Hama Sirium 1400 ABT mit Alexa-Sprachsteuerung, WLAN und Bluetooth sein. Dieser schickt sich an in den heimischen Wohnräumen Platz zu nehmen. Wir waren gespannt was man von dem "smarten Begleiter" so erwarten kann.