Hama

Alles über Hama

Microsite Hama logo

   

                 Testberichte und Neuigkeiten zu den Produkten von

                    Verwandte Themen: Soundbars, Smart Speaker, News

 

 

hama punkt Hama - die passende Lösung

1923 in Dresden gegründet und seit 1945 im bayerischen Monheim beheimatet, ist Hama heute einer der führenden Zubehörspezialisten. Das Sortiment umfasst rund 18.000 Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computer, Foto/Video und Elektro-Hausgeräte. Weltweit sind 2500 Mitarbeiter an 20 Standorten für das internationale Unternehmen tätig, 1500 davon am Stammsitz Monheim.

 

 

hama punkt Die Hama Sirium Serie - hochwertiger Klang mit Spracheingabe

Das sogenannte Hama Sirum-Produktlineup stellt einen gänzlich neuen Bereich im Portfolio dar. Unter anderem die in der Designsprache aufeinander abgestimmte Gestaltung der Produkte zeigt klar, dass man hier eine Serie kreiert hat. Die Sirium 4000 ABT hat sogar den Titel innen, die erste Soundbar mit Amazon Alexa Integration das Licht der Welt erblickt zu haben. Dabei soll es aber nicht bleiben, denn eine volles Spektrum an Auswahl steht dem Kunden zur Verfügung. [mehr lesen]

 
  Kontaktdaten
Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim

Tel.: +49 / (0) 90 91 / 502 - 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.hama.de

Hama 4000 ABT 2 Hama 3800 ABT Hama 1400 ABT
Geräte in der Übersicht: Hama Sirum 4000ABT - 3800ABT und 1400ABT (v.L.n.R.)
    Social Media

 facebook  twitter  youtube  instagram  

 

logo hamaNachdem Hama kürzlich ihre Kopfhörer mit Sprachsteuerung vorstellte, folgt nun der Bluetooth-Kopfhörer Touch. Wie der Name schon vermuten lässt, kann der Over-Ear-Kopfhörer durch Gesten auf der Hörmuschel gesteuert werden und kommuniziert via Bluetooth mit dem Zuspieler.

logo hamaHama stellt davon zur IFA in Berlin drei verschiedene Modelle vor. Bei allen Kopfhörern lässt sich auf Zuruf die Musik lauter oder leiser stellen oder in den Titeln vor- und zurückgehen. Ist der Kopfhörer mit dem Smartphone und dieses wiederum mit dem Internet verbunden, hat man per Sprachbefehl direkten Zugriff auf Siri oder Google Assistant.

logo hamaSelbstverständlich kann man auch LCD-Geräte mit dieser Halterung anbringen. Der Hersteller bewirbt die neueste Vorstellung aber als besonders flach, welche besonders bei OLEDs sich positiv hervorgeben soll, eben auf Grund der geringen Bautiefe von gerade einmal 25 Millimeter. Das ist die neue Hama Fullmotion Ultraslim 118060 Wandhalterung.

logo hamaWer noch zuhause eine "alte" Stereoanlage besitzt, ohne jegliche Netzwerk- oder Streaming-Schnittstellen, kann jetzt mit dem Hama Streaming-Tuner IT900 MBT seine Anlage aufrüsten. Mit Bluetooth, Internet-Radio, Streaming- und Multiroom-Funktionen ist der Streaming-Tuner ein einfaches Modul zum nachrüsten. 

logo hamaDie neue Gentlemen-Serie von Hama soll mit Charakter und Stil überzeugen können, dabei kraftvoll agieren und dazu gut aussehen. Die neuen Hama-Modelle Gentleman sind in drei Größen erhältlich und sollem durch einen hochwertigen Stoffbezug, einen Ledergriff und mit kräftigen Sound überzeugen können.

Hama SIRIUM4000 ABT NewsNachdem wir uns letztens vom „smarten“ Lautsprecher Hama Sirium 1400 ABT überzeugen konnten, nehmen wir heute die Soundbar 4000 ABT mit kabellosen Subwoofer aus der gleichen Serie genauer unter die Lupe. Auch die Soundbar kommt mit Alexa-Sprachsteuerung, WLAN sowie Bluetooth daher und bietet eine moderne Optik. Um so gespannt durfte man sein, was einem die "smarte Soundstange" so zu bieten hat.