Forum

High End 2024 balken

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kaufberatung? NAD C538 oder Cambridge Audio AX C35? 01 Feb 2021 10:08 #1

• AlexBoh
  • AlexBohs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Hifi-Fan seit 1985. My first Sony war ein CDP-65
  • Dank erhalten: 1
Wer kann mir helfen?
Ich will mittel- bis langfristig meinen - nun doch etwas betagten NAD C541i - ersetzen. Ich schwanke zwischen NAD C538 oder Cambridge Audio AX C35?
Wer hat welchen CD-Player und welche Erfahrungen wurden/werden damit gemacht?
Beim NAD reizt mich der optische Digitalausgang (Hat der Cambridge nicht)
Beim Cambridge reizt mich der visuelle Auftritt - würde zu meinem CXA 81 passen und der in einigens Tests als gut beschriebene Klang.

Bin gespannt auf die geschilderten Erfahrungen.
Danke vorab
Setup
AMP:
Cambridge CXA81/ Restek Solo
Boxen:
KEF R300/Wharfedale Linton 85
Quellen:
Cambridge CXC V2
Bluesound Node 2i
ifi zeb blue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung? NAD C538 oder Cambridge Audio AX C35? 24 Okt 2021 10:36 #2

• AlexBoh
  • AlexBohs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Hifi-Fan seit 1985. My first Sony war ein CDP-65
  • Dank erhalten: 1
Auch diese Frage hat sich erledigt.
Hab mir - passend zum Cambridge AUdio CXA81 - den Cambridge CXC CD Transport gekauft.
Kann zwar keine MP3-Wiedergabe, passt aber zum Verstärker und in Kombination klingen bei de bei CDs schon geil
Setup
AMP:
Cambridge CXA81/ Restek Solo
Boxen:
KEF R300/Wharfedale Linton 85
Quellen:
Cambridge CXC V2
Bluesound Node 2i
ifi zeb blue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

• Test: Ruark Audio R2 MK4 - Kompaktanlage

Test: Ruark Audio R2 MK4 - KompaktanlageDas Ruark Audio R2 MK4 überzeugt mit seiner Retrooptik im besten Sinne des Wortes. Der britische Hersteller zeichnet sich durch dieses charmante Design aus, das sich durch das ganze...

• Test: Hue Sync TV App - Ambilight am LG OLED

Test: Hue Sync TV App - Ambilight am LG OLEDLG OLED Ambilight – das klingt im ersten Moment spannend und aber auch irgendwie nicht richtig, verbindet man diese Art der TV-Hintergrundbeleuchtung seit jeher mit Philips TVs. Nun...

• Test: LG G4 OLED - noch einen Kauf wert?

Test: LG G4 OLED - noch einen Kauf wert? Die TV-Entwicklung schreitet weiter voran und bringt jedes Jahr neue Fortschritte. Für die meisten TV-Nutzer muss es aber wahrlich nicht immer das aktuellste Modell sein, da die...

• Laut Musik hören - ab wann ist es eine Ruhestörung?

Laut Musik hören - ab wann ist es eine Ruhestörung?Ruhestörung vor 22 Uhr? Musik kann entspannend wirken, doch mitunter wird sie von den Nachbarn als zu laut und sogar als Ruhestörung empfunden. Bis zu einem bestimmten Geräuschpegel ist...

• Test: Nubert nuJubilee 50 - Aktiv-Lautsprecher

Test: Nubert nuJubilee 50 - Aktiv-LautsprecherEs ist wieder so weit – mit der Nubert nuJubilee 50 präsentiert das schwäbische Unternehmen nicht nur einen gänzlich neuen Lautsprecher, sondern feiert damit auch das eigene 50-jährige...