Willkommen, Gast |
Dem schließe ich mich an: Euch allen einen frohen dritten Advent. Schneit es bei Euch auch? Dann ist es - wenn man nicht gerade vor die Tür will - doch eine wunderbare Gelegenheit, sich mal wieder ganz gepflegt eine schöne Musi anzuhören ... | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Jedes Jahr einfach super und voll entspannt. Danke erneut für eure Mühe! schöne Weihnachtszeit euch allen. Ja, absolut - da kann ich mich nur anschließen ![]() Schöne Adventszeit allen hier & bleibt gesund! | |
| Ich hatte zwar noch nie Glück ![]() |
Eine großartige Chance auf einen TopGewinn !!! Endlich auch unterwegs nicht mehr auf vollen, satten Kopfhörersound verzichten müssen !!! | |
| Der LG OLED als Gewinn ist ja mal übertrieben gut ![]() |
| Ääh, welcher LG? Ich sehe am 23.12. nichts... |
| Aah gefunden, nicht im Roll-down-Menü "Inhaltsverzeichnis"...sondern auf der Seite zum Anklicken Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel |
Auch hier frohe Weihnachten. Mögen eure Teller voll oder aus Vinyl sein ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: konunc | |
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. ![]() Teufel Aureol (abgenutzt) + EDIFIER Studio R1280T @ Creative Soundblaster Z | |
Zum krönenden Abschluss nochmal ein "Weihnachts-Kalender-Highlight" Danke für die Chance auf diesen TopGewinn !!! ALLEN EIN FROHES FEST und viel Glück bei der Verlosung !!! | |
Frohe Weihnachten ![]() | |
Na, wessen Bauch stösst schon an den Schreibtisch ? ![]() Hoffe ihr hattet eine tolle Bescherung und schöne Weihnachtstage ![]() Greetz Erok | |
Auch dieses Jahr hat es wieder viel Spass gemacht hier bei diesem großartigen Adventskalender mitzumachen. Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN, und den Gewinnern viel Freude mit ihren Gewinnen. | |
Sind die glücklichen Gewinner eigentlich schon bekannt gegeben worden? Ich meine, in den letzten Jahren standen die immer bei den Türchen mit darunter…oder irre ich mich da? | |
Konunc, ja ich hatte das auch so im Kopf das die Gewinner/innen unter den Geschenken standen. Vielleicht gab es bei der Redaktion zu gutes Essen und die sind noch alle Vollgestopft ![]() Soll ja schonmal vorkommen ^^ | |
Mit dem RS130 hat HiFi Rose, einen der, wenn nicht sogar den fortschrittlichsten Streaming-Transport in diesem Sommer auf den Markt gebracht. Nun folgt mit dem Fiber-USB-Hub RSA720 eine...
Das Kii SEVEN Wireless Music System stellt die nächste Weiterentwicklung des besagten Unternehmens dar und richtet sich an die vernetzten Anwender. Es will zahlreiche Features bieten um...
Unsere Netflix Tipps zum Wochenende vertreiben Eintönigkeit des linearen Fernsehens. Alle Filme und Serien sind in dieser Woche neu erschienen. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.
Deine Tätigkeiten umfassen das Erstellen und Recherche von News sowie die Erstellung der Berichte. Als Online-Medium mit engem Draht zur Technologie-Industrie haben wir die Möglichkeit,...
Amazon hat Fire TV Soundbar vorgestellt. Diese Soundbar verspricht, den TV-Sound zu verbessern und gleichzeitig eine gute Leistung bei der Musikwiedergabe zu bieten, und das zu einem...
Die aktuelle Nubert nuPro Lautsprecher-Serie besteht aus zahlreichen Produkten, die im klassischen Lautsprecher-Segment einzuordnen sind, als auch im Soundbar- bzw. auch im...
Die Berliner haben es wieder getan und einen neuen Partykracher auf den Markt gebracht, die Rede ist vom Teufel Rockster Air 2. Wie der Name es schon vermittelt, handelt es sich dabei um...
Radfahrer und Fußgänger sind häufig mit Kopfhörern anzutreffen. Sie hören Musik oder nutzen die Kopfhörer zum Telefonieren. Beim Autofahren bieten Kopfhörer den Vorteil, dass beim...
Die LG Tone Free T90S spielen preislich in der Oberklasse mit. Wir zeigen euch, was die brandneuen True Wireless In-Ears für 229 € leisten und ob der Preis angemessen ist. Zudem stellen...
Die JBL Boombox 3 Wi-Fi stellt die aktuellste Ausbaustufe dieser Produktgeneration dar und zugleich auch die potenteste im Portfolio, sofern man es auf das tragbare Genre reduziert und die...