Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gewinnspiel: 2x JBL Live Pro 2 TWS In-Ear Kopfhörer 28 Jul 2022 20:56 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2445
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 238

Es ist mal wieder so weit, wir starten ein Gewinnspiel und möchten unter unseren Lesern und Leserinnen dieses Mal zwei Paar True Wireless In Ears verlosen. In der Verlosung stehen 2x die neuenJBL Live Pro 2 TWS,ein Paar kabellosen In Ears mit ANC und sehr vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Die Teilnahme ist denkbar einfach und binnen von Minuten abgeschlossen.

Mehr lesen...
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal ---
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2x JBL Live Pro 2 TWS In-Ear Kopfhörer 23 Aug 2022 11:58 #2

Die Gewinner stehen fest! :woohoo:

Jetzt nochmal im Beitrag prüfen, ob du zu den Glücklichen gehörst! :)

www.hifi-journal.de/gewinnspiel-jbl
Folgende Benutzer bedankten sich: nosound

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2x JBL Live Pro 2 TWS In-Ear Kopfhörer 11 Sep 2022 19:09 #3

Ich bin einer der Glücklichen Gewinner des JBL Live Pro 2 TWS und freue mich sehr darüber! :woohoo:
Vieeelen Dank dafür!

Ich konnte die In-Ears schon ausprobieren und kann mich dem Hifi-Journal Test nur anschließen - es sind einfach tolle Kopfhörer!
Ein paar Fotos habe ich auch gemacht.










An dieser Stelle muss ich die sehr durchdachte Verpackung loben. Die Einzelteile sind in kleinen Pappschachteln verpackt, wodurch alles ordentlich aufgeräumt ist. Man merkt also schon beim Auspacken, dass es sich um Premium In-Ears handelt :cheer:
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2x JBL Live Pro 2 TWS In-Ear Kopfhörer 19 Sep 2022 14:28 #4

nosound schrieb: Ich bin einer der Glücklichen Gewinner des JBL Live Pro 2 TWS und freue mich sehr darüber! :woohoo:
Vieeelen Dank dafür!

Ich konnte die In-Ears schon ausprobieren und kann mich dem Hifi-Journal Test nur anschließen - es sind einfach tolle Kopfhörer!
Ein paar Fotos habe ich auch gemacht.

An dieser Stelle muss ich die sehr durchdachte Verpackung loben. Die Einzelteile sind in kleinen Pappschachteln verpackt, wodurch alles ordentlich aufgeräumt ist. Man merkt also schon beim Auspacken, dass es sich um Premium In-Ears handelt :cheer:


Viel Spaß mit den Kophörern!
Folgende Benutzer bedankten sich: nosound

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel.
  • Seite:
  • 1

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Roberts Radio Beacon 325

      Test: Roberts Radio Beacon 325Mobile Lautsprecher benötigen inzwischen keiner weiteren Erklärung mehr. Viel mehr geht es für die Hersteller darum, den Kunden entsprechenden mit dem Design und dem Klang abzuholen. Mit...

    • Test: JBL Bar 500 - 5.1 Soundbar

      Test: JBL Bar 500 - 5.1 SoundbarMit der BAR 500 hat JBL ein weiteres Eisen im Feuer, wenn es darum geht, eine passende Klanglösung zur Erweiterung des TV-Sounds zu finden. Für das Modelljahr 2022 / 2023 hat JBL...

    • Test: JBL Reflect Aero TWS

      Test: JBL Reflect Aero TWSIm Test die JBL Reflect Aero TWSSportkopfhörer mit einer IP68 Zertifizierung. So bringen die True-Wireless-Kopfhörer Noise Cancelling mit sowie den JBL typischen Sound. Ob sie sich auch...

    • Test: JBL Bar 1000 - 7.1.4 Soundbar

      Test: JBL Bar 1000 - 7.1.4 SoundbarJBL hat für den aktuellen Produktzyklus vor ein paar Wochen vier neue Soundbars vorgestellt. Die JBL BAR 1000 stellt dabei das Spitzenprodukt aus dieser Modellreihe dar und kann mit einer...

    • Test: Canton GLE 80 Standlautsprecher

      Test: Canton GLE 80 StandlautsprecherMit der Canton GLE 80 schauen wir uns heute einen Standlautsprecher aus der Einstiegsserie der in Weilrod ansässigen Audio-Manufaktur genauer an. Ein dezenter Auftritt gepaart mit viel...