Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:

THEMA: Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 15 Apr 2016 12:03 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 729
  • Dank erhalten: 84
  • Karma: 10

Teac Gewinnspiel Mit dem ersten Gewinnspiel wollen wir unseren Lesern direkt etwas zurückgeben. Denn die ersten Monate verliefen aus unserer Sicht mehr als zufriedenstellend. Das Objekt der Begierde ist nichts Geringeres als der TEAC TN-300 Plattenspieler, welcher in unserem Praxistest absolut überzeugen konnte und dementsprechend auch positiv abgeschnitten hat. Wert des Gewinns beträgt rund 350,- EUR!

Mehr lesen...

Edit 12.05.2016

Entschuldigt bitte die Verzögerung beim Gewinnspiel, die zurückliegende Messe hat alle verfügbaren Ressourcen aufgefressen. Mit diesem Post möchten wir den glücklichen Gewinner verkünden, der sich künftig über den TEAC TN-300 Plattenspieler freuen darf. :)

TROMMELWIRBEL: maniacAxel - Roland M.

Alle weiteren Modularitäten klären wir per PN und benachrichtigen den Gewinner. Viel Spaß mit dem Spieler. B)
Letzte Änderung: 12 Mai 2016 16:19 von Marcel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 16 Apr 2016 10:29 #2

  • magicflyer
  • magicflyers Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 12
  • Karma: -2
Wow, sehr schön, dann kann ich endlich meine Vinyls aufnehmen auf HDD, Tolle Aktion :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 17 Apr 2016 06:52 #3

  • breaksrmine
  • breaksrmines Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Klasse, Leute! Perfekt zum rippen :woohoo: :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 18 Apr 2016 09:16 #4

  • maniacAxel
  • maniacAxels Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Klasse Aktion von euch :) Hab mal am Gewinnspiel teilgenommen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 18 Apr 2016 14:38 #5

Da bin ich sofort dabei. Als Plattenfan ein MUSS !!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 20 Apr 2016 10:26 #6

  • Resax
  • Resaxs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Es hat sich ein Fehler in den Regeln eingeschlichen :P
Alle E-Mails die danach eintreffen, werden mehr berücksichtigt werden. Die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip.
Das sollte aber wahrscheinlich
Alle E-Mails die danach eintreffen, werden nicht mehr berücksichtigt werden. Die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip.
Sonst schicken alle erst ihre Mail nach dem 01.05.2016 los :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 20 Apr 2016 16:29 #7

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • Offline
  • Redakteur
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 1
Resax schrieb:
Es hat sich ein Fehler in den Regeln eingeschlichen :P

Ist ausgebessert :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 20 Apr 2016 18:46 #8

  • Resax
  • Resaxs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Mist, mein Geheimplan funktioniert also nicht mehr :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 07 Mai 2016 13:41 #9

  • stadler5
  • stadler5s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Ist ja recht Ruhig geworden. Kann man mit dem Plattenspieler auch Digitalisieren????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 12 Mai 2016 16:19 #10

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • Offline
  • Redakteur
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 1
Entschuldigt bitte die Verzögerung beim Gewinnspiel, die zurückliegende Messe hat alle verfügbaren Ressourcen aufgefressen. Mit diesem Post möchten wir den glücklichen Gewinner verkünden, der sich künftig über den TEAC TN-300 Plattenspieler freuen darf. :)

TROMMELWIRBEL: maniacAxel - Roland M.

Alle weiteren Modularitäten klären wir per PN und benachrichtigen den Gewinner. Viel Spaß mit dem Spieler. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 27 Mai 2016 11:17 #11

  • maniacAxel
  • maniacAxels Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Danke an das Team und an Teac für den genialen Preis. Werde am WE mal ein Foto hochladen und zeigen das der Plattenteller sich sehr heimisch fühlt bei mir :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gewinnspiel: Teac TN-300 Plattenspieler 30 Mai 2016 23:08 #12

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • Offline
  • Redakteur
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 1
maniacAxel schrieb:
Danke an das Team und an Teac für den genialen Preis. Werde am WE mal ein Foto hochladen und zeigen das der Plattenteller sich sehr heimisch fühlt bei mir :)

Da sind wir gespannt drauf! Viel Spaß mit dem Gerät! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kalender klein