Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:

THEMA: HiFi-Journal Adventskalender 2018

HiFi-Journal Adventskalender 2018 29 Nov 2018 13:08 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 86
  • Karma: 10

HiFi Journal Logo AdventIn diesem Jahr werden wir nicht nur den passenden Lesestoff bieten wohin die Weihnachtsinvestitionen gehen könnten, sondern direkt die entsprechenden Preise in einem Adventskalender auslosen. Dieser ist vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren vielen Partnern haben wir so ein Verlosungsvolumen von 12.000 EUR zusammengestellt (...)

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Smagjus, sibbo7, AlexKL77, sturmwind, Haligia, andiber, markora, Kabs, Takeya, sqiLL und weitere 5

HiFi-Journal Adventskalender 2018 01 Dez 2018 20:03 #2

  • Takeya
  • Takeyas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Auch hier Danke ich euch für diese tolle Aktion! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 01 Dez 2018 21:11 #3

  • Speedpete
  • Speedpetes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Das wird bestimmt wieder ein toller Adventskalender mit fantastischen Gewinnen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 01 Dez 2018 22:03 #4

  • birdheart
  • birdhearts Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Karma: 1
Vielleicht habe ich ja mal Glück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 02 Dez 2018 12:14 #5

  • tim1980
  • tim1980s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Tolle Aktion, vielleicht habe ich ja mal Glück. Nach meinen Dolby Atmos Lautsprechern von Dali, von denen ich total begeistert bin, wäre das die perfekte Ergänzung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 02 Dez 2018 12:28 #6

  • sqiLL
  • sqiLLs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Danke auch von mir. Neuer Sound wäre wirklich was feines. :) Frohen ersten Advent!
AKG K530, EDIFIER Studio R1280T @ Creative Soundblaster Z
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 02 Dez 2018 12:34 #7

Die wären toll
Letzte Änderung: 02 Dez 2018 12:34 von daniel.hintringer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 02 Dez 2018 14:38 #8

  • nym
  • nyms Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Ich würde mich freuen, spiele seit der Vorstellung mit dem Gedanken zum Kauf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 02 Dez 2018 16:53 #9

  • Michbeck
  • Michbecks Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Die beiden in Eiche hell wären der perfekte Einstieg für das Heimkino. Da hat Dali im September echt Geschmack in Sachen Design bewiesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 02 Dez 2018 17:23 #10

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Takeya schrieb:
Auch hier Danke ich euch für diese tolle Aktion! :D

Dem kann ich nur zustimmen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 02 Dez 2018 17:59 #11

  • Speedpete
  • Speedpetes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Fantastische Lautsprecher !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 02 Dez 2018 18:07 #12

  • Conte
  • Contes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Wow, toller Adventskalender. ♥
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 02 Dez 2018 18:34 #13

  • Gauron2012
  • Gauron2012s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 13
  • Karma: 0
Schöne Aktion :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 02 Dez 2018 21:33 #14

  • rmfausi
  • rmfausis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Von meinen Oberon 7 bin ich begeistert, die Oberon 1 würden sehr gut als Rear Speaker dazupassen. :)

Gruß rmfausi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HiFi-Journal Adventskalender 2018 02 Dez 2018 21:59 #15

  • red
  • reds Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Danke für die Aktion für die Community
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.