GEWINNSPIEL Dali Oster-Quiz 2018

logo DaliAuch Dali möchte sich an der Ostersuche dieses Jahr beteiligen und startet ab sofort ein DALI Oster-Quiz. Hier müssen DALI KATCH gefunden werden und unter allen Einsendungen wird ein DALI KATCH in der Wunschfarbe dann auch verlost. 

 

 

dali katch osteraktion 2018

Die Ostersuche beginnt und jeder kann mitmachen. Ihr müsst nur die Frage auf der DALI-Aktionseite beantworten und mit etwas Glück könnt ihr einen DALI KATCH im Wert von 399,- € in eurer Wunschfarbe Dark Shadow (blau), Cloud Gray (beige/rosé) oder Green Moss (grün) gewinnen. Das Gewinnspiel ist 22.03.2018 BIS 09.04.2018 gültig. 

 

Auch wir konnten uns schon von dem DALI KATCH überzeugen und der mobile Lautsprecher erhielt bei uns die höchste Auszeichnung mit folgendem Fazit: 

 

DALI KATCH 7

 

Der DALI Katch schafft es, sich ohne Mühe mit einer sehr ausgewogenen klanglichen Abstimmung von der Konkurrenz abzusetzen. Die Verpackung präsentiert sich sehr hochwertig und auch der Lieferumfang beinhaltet alles was man benötigt. Dem Anspruch hochwertiger Lautsprecher entsprechend ist die Verarbeitung tadellos - das Aluminium Chassis, die Kunststoffabdeckungen und auch die Leder-Trageschlaufe sind exzellent verarbeitet sowie sehr gekonnt miteinander kombiniert. Man merkt an vielen Stellen den hohen Designanspruch der Macher. Bei der klanglichen Betrachtung zeigt sich wie eingangs erwähnt, ein sehr ausgeglichenes Bild und damit wurden unsere Erwartungen erfüllt. Kaum einem anderen mobilen Lautsprecher gelingt es so gut auch klassischere Musik wiederzugeben. Die auf beiden Seiten angebrachten Lautsprecher ermöglichen einerseits eine sehr breit aufspielende Klangbühne und andererseits auch noch eine hohe Lautstärke die auch für größere Räumlichkeiten geeignet ist. Die beiden Klangoptionen "warm" und "clear" runden das positive Bild ab, da diese eine individuelle Anpassung des Klangs an Aufstellungsort, Lautstärke und auch Musikrichtung ermöglicht. 

Hier könnt ihr das komplette Review lesen: Test zum DALI KATCH

 

Hier geht es zum DALI Oster-Quiz

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).