KEF integriert Streaming-Dienst TIDAL

logo KEFNutzer des verlustfreien Musik-Streaming-Dienstes TIDAL wird diese Ankündigung freuen. Denn in der Partnerschaft entstand nun das digitale Musiksystem KEF LS50 Wireless, welches TIDAL in der zugehörigen App integriert. Somit wird die Wiedergabe von Musik höchster Qualität noch einfacher.

 

KEF LS50 Wireless 03k
Intergration von TIDAL - jetzt perfekt für die KEF LS 50 Wireless

Die Zusammenarbeit kommt zunächst im neuen digitalen und aktiven Musiksystem KEF LS50 Wireless zum Tragen. Aufbauend auf dem passiven System wurden hier Wlan, Bluetooth sowie einen Verstärker. Konkret wird pro Kanal ein dedizierter DAC, ein Streaming-Vorverstärker und eine 230-Watt-x2-Verstärkung in einer doppelverstärkten Dual-Mono-Konfiguration verbaut. In Kombination mit den über 46mio Songs in Hifi-CD-Klangqualität der Streaming-Plattform TIDAL kommt somit jeder Musikfans auf seine Kosten. Bedient wird die Wiedergabe direkt aus der App heraus. Zuvor ist ggf. ein Update der Selbigen nötig.

Quelle: Pressemeldung

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte