ELAC Miracord 90 - jetzt auch mit Deckel

logo ELACDer ELAC Miracord 90 (zum Testbericht) wurde in der ersten Phase ausschließlich ohne Deckel verkauft. Nun hat man seitens des Herstellers auf das Kundenfeedback gehört und auf der High End 2017 einen Deckel vorgestellt, der optional erworben werden kann. Hier mal ein paar Impressionen und weitere Details.

Beim präsentierten Deckel handelt es sich noch um eine frühe Version, die im Grunde aber final ist. Frühe Version im Sinne von, dass der Feinschliff noch fehlt. Darüber hinaus ist es der gleiche Deckel, der auch beim ELAC Miracord 70 passen wird bzw. verbaut ist.

ELAC Miracord 90 Deckel 01

ELAC Miracord 90 Deckel 02

Wann genau das Zubehörteil nun verfügbar sein wird konnte man noch nicht genau eingrenzen, weil noch etliche Faktoren mit zu berücksichtigen sind. Preislich wird man aber von 149,- EUR ausgehen können, was der Deckel kosten wird.

Quelle: eigene

 

Anmelden

Aktuelle News

    • Pioneer & Onkyo: FW-Update für Dolby Vision

      Pioneer & Onkyo: FW-Update für Dolby VisionIm Kampf der großen HDR-Standards setzt Pioneer / Onkyo schon mal das Fahrwasser und schiebt per Firmware-Update ein entsprechendes Update für die AV-Reciever des Modelljahres 2016 nach....

    • REGA Planar 6 - jetzt neu aufgelegt

      REGA Planar 6 - jetzt neu aufgelegtDer Plattenspieler-Trend ist weiterhin ungebrochen. So erlebte man in den letzten Monaten mehr als nur einmal ein Revival von ehemaligen Produkten. Seit jeher bekannt ist auch REGA Planar...

    • KEF SPACE ONE Wireless - mit Noise Cancelling

      KEF SPACE ONE Wireless - mit Noise CancellingDer KEF Space ONE wurde bereits schon vor einiger Zeit angekündigt und auch schon vielerorts überzeugt. Nun hat der Hersteller eine überarbeitete Version vorgestellt, den KEF Space One...

    • Vifa Reykjavik - der edle Mobile-Speaker

      Vifa Reykjavik - der edle Mobile-SpeakerDer Vifa Reykjavik wurde im Rahmen der IFA 2017 vorgestellt und will auf Grund einer besonderen Kunstruktion mit einem 360-Grand-Klangverhalten punkten. Aber nicht nur klanglich, sondern...

    • Teufel Boomster - neue Version vorgestellt

      Teufel Boomster - neue Version vorgestelltSeit knapp drei Jahren ist nun der Teufel Boomster in seiner UR-Version (zum Testbericht) im Handel verfügbar und entwickelte sich in dieser Zeit zum Kassenschlager. Auf der IFA 2017 hat...

Aktuelle Testberichte