ELAC Miracord 90 - jetzt auch mit Deckel

logo ELACDer ELAC Miracord 90 (zum Testbericht) wurde in der ersten Phase ausschließlich ohne Deckel verkauft. Nun hat man seitens des Herstellers auf das Kundenfeedback gehört und auf der High End 2017 einen Deckel vorgestellt, der optional erworben werden kann. Hier mal ein paar Impressionen und weitere Details.

Beim präsentierten Deckel handelt es sich noch um eine frühe Version, die im Grunde aber final ist. Frühe Version im Sinne von, dass der Feinschliff noch fehlt. Darüber hinaus ist es der gleiche Deckel, der auch beim ELAC Miracord 70 passen wird bzw. verbaut ist.

ELAC Miracord 90 Deckel 01

ELAC Miracord 90 Deckel 02

Wann genau das Zubehörteil nun verfügbar sein wird konnte man noch nicht genau eingrenzen, weil noch etliche Faktoren mit zu berücksichtigen sind. Preislich wird man aber von 149,- EUR ausgehen können, was der Deckel kosten wird.

Quelle: eigene

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte