Gewinnspiel: Thomson 43UC6406 4K-HDR-TV

Teac GewinnspielNeue Fernseher braucht das Land! Im Jahr 2017 steht zwar nur das „kleine“ Vorturnier zur WM 2018 an, was aber nicht weniger ein Grund sein muss um auf Fußball zu verzichten. Wer den Sport nicht mag, auch nicht so schlimm. Denn wir verlosen mit dem Thomson 43UC6406, der neben der 4K UHD-TV-Wiedergabemöglichkeit auch HDR10 und HLG unterstützt, einen perfekten Film-Präsentator. Also schnell sein und mitmachen!

Bereits in unserem ausführlichen XXL-Testbericht konnte der Thomson 43UC6406 überzeugen. So bietet dieses Modell ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und kommt zusätzlich mit einer langen Ausstattungsliste daher, die für die meisten wohl mehr als ausreichen ist. Ausgestattet mit einem Android Betriebssystem (6.0 – Marshmallow) läuft die Oberfläche „butterweich“ und reagiert schnell auf die Eingaben. Um die unten stehende Frage zu beantworte, sollte unbedingt der Testbericht von uns gelesen werden.

Thomson 43UC6404 Gewinnspiel

 

Was muss ich machen um teilnehmen zu können?

1. Registriere dich im HiFi-Journal Forum und lege einen gültigen Account an
2. Frage lesen und beantworten
3. sende eine E-Mail (Foren-Nick mit angeben!) mit der richtigen Antworten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Frage

Wie lange braucht der Fernseher im Schnellstartmodus um hochzufahren (Angabe in Sekunden)?

 

 

 Die Regeln nochmal im Überblick

 §1  Es darf jeder Leser, der über einen aktivierten und gültigen Foren-Account verfügt an der Verlosungen teilnehmen.

 §2   Ausschließlich vollständige Einsendungen mit korrekt beantworteten Fragen nehmen an der Verlosung teil

 §3   Jede Art der Täuschung, z. B. durch das Anlegen mehrerer Accounts, wird zur Strecke gebracht und führt zum Ausschluss

 §4   Der Versand des Preises ist lediglich nach Deutschland möglich

 §5  HiFi-Journal behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu ändern oder zu stoppen.

 §6   Die personenbezogenen Daten des Teilnehmers (Adresse und E-Mail) werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und nach dem Gewinnspiel gelöscht.

 §7  Mitarbeiter von HiFi-Journal sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 §8   Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 §9   Nur E-Mails mit allen richtig beantworteten Fragen werden berücksichtigt

 

Mit dem Absenden der E-Mail, welche die Antworten zu den von uns gestellten Fragen beinhaltet, erklärt sich der Teilnehmer bereit, die oben genannten Regeln anzuerkennen und einzuhalten. Der Einsendeschluss für die Antwort ist auf  den 26.06.2017 um 23:59 Uhr datiert. Alle E-Mails die danach eintreffen, werden nicht mehr berücksichtigt werden. Die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip.

 

 

Anmelden

Aktuelle News

    • NAD M22 V2 mehr Leistung zum Vorgänger

      NAD M22 V2 mehr Leistung zum VorgängerDie Stereo Endstufe Masters M22V2 soll den Nutzer mit Emotionen einer Live-Performance direkt im Wohnzimmer abholen. So sollen selbst kleinste Details einer Aufnahme wahrnehmbar und mit...

    • LG SK10Y Soundbar mit Dolby Atmos

      LG SK10Y Soundbar mit Dolby AtmosLG Electronics beginnt das Jahr 2018 mit einer Roadshow in Köln und stellt dort ihre komplett neue Soundbar-Familie der „SK-Serie“ vor. Diese reicht von High-End-Modell SK10Y bis zur...

    • Pioneer VSX-933 - 7.2 AV-Receiver

      Pioneer VSX-933 - 7.2 AV-ReceiverWie schon im vergangenen Jahr eröffnet nicht ein teurer AVR-Bolide aus dem Hause Pioneer die neue Produktsaison 2018 ein, sondern ein eher preiswertes Receiver-Modell. Der Pioneer VSX-933 legt...

    • NAD C 316 V2 Stereo-Verstärker vorgestellt

      NAD C 316 V2 Stereo-Verstärker vorgestelltMit dem Wiederaufleben der Vinyl Schallplatte hat sich NAD entschieden, den C 316BEE wiederzubeleben und zwar in Kombination mit dem RIAA Phono-Anschluss von NAD. Der neue C 316 V2 bekommt den...

    • ELAC Discovery Z3 Wireless Speaker

      ELAC Discovery Z3 Wireless SpeakerELAC stellt mit dem Discovery Z3 Wireless Speaker einen Lautsprecher vor, der im großen Stil aufspielen soll und dabei einfach zu installierendes Gerät bleibt. Der Discovery Z3 kann per...

Aktuelle Testberichte