logo CayinFast schon zukunftsweisend könnte der der Cayin iDAP-6 bezeichnet werden. In der selben Größe wie der iHA-6 und iDAC-6 stellt er, wenn man dem Hersteller glaubt, das virtuelle Laufwerk des 21. Jahrhunderts dar. Statt auf Tonträger zu setzen, werden Smartphone, Tablet oder PC zum Datenträger. Musik wird via Bluetooth 4.1 eingespeist, wobei die Steuerung per Dreh-Drück-Regler und dem Display stattfindet.

Anmelden

HiFi Journal Logo AdventIn diesem Jahr werden wir nicht nur den passenden Lesestoff bieten wohin die Weihnachtsinvestitionen gehen könnten, sondern direkt die entsprechenden Preise in einem Adventskalender auslosen. Dieser ist vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren vielen Partnern haben wir so ein Verlosungsvolumen von 12.000 EUR zusammengestellt (...)

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (262 Antworten).
Gesendet: 15 Jan 2018 08:44 von stonder #1708
stonders Avatar
Hier nun die versprochenen Bilder meines Gewinns :woohoo:







Bisher sehr zufrieden!
Gesendet: 10 Jan 2018 13:42 von sqiLL #1702
sqiLLs Avatar
Wenn die erst einmal richtig eingespielt sind, dann klingen die noch besser. ;)
Gesendet: 10 Jan 2018 09:56 von stonder #1701
stonders Avatar
Meine Advance Accoustic AIR 55 kamen gestern auch bei mir an! Habe sie direkt angeschlossen und probegehört. :woohoo: Wow was für ein Unterschied zu allem was ich bisher am PC gehört habe! Einfach Klasse! Foto(s) und meine Eindrücke werde ich hier später ergänzen. Vielen Dank nochmal für den erstklassigen Gewinn :kiss:
Gesendet: 07 Jan 2018 13:34 von nicky33x #1696
nicky33xs Avatar
Hey, ich möchte mich ganz herzlich für die Kopfhörer bedanken :kiss: :kiss: :kiss: ;)

Die bekommt mein Sohn zu seinem 17.ten Geburtstag bald geschenkt, da wird die Freude riesig sein, endlich mal sehr gute Kopfhörer B) :blink:

Habt besten Dank dafür, hab mich riesig gefreut....

Liebe Grüße
Nicky

Teac GewinnspielNeue Fernseher braucht das Land! Im Jahr 2017 steht zwar nur das „kleine“ Vorturnier zur WM 2018 an, was aber nicht weniger ein Grund sein muss um auf Fußball zu verzichten. Wer den Sport nicht mag, auch nicht so schlimm. Denn wir verlosen mit dem Thomson 43UC6406, der neben der 4K UHD-TV-Wiedergabemöglichkeit auch HDR10 und HLG unterstützt, einen perfekten Film-Präsentator. Also schnell sein und mitmachen!

Anmelden

logo YamahaYamaha macht mit dem WXAD-10 jedes beliebige Audio-Gerät zum festen Bestandteil der MusicCast-Multiroom-Welt, die einzige Voraussetzung dafür ist, dass die entsprechende Komponente einen analogen Audio-Eingang besitzt. Dieser wird wahlweise mit dem Cinch- oder Miniklinken-Ausgang des ‚MusicCast Add’ verbunden, schon stehen die Quellen des MusicCast-Netzwerks zur Verfügung. Die Nachrüstung soll mit 149,- Euro zu Buche schlagen.    

Anmelden

Teac Gewinnspiel Mit dem ersten Gewinnspiel wollen wir unseren Lesern direkt etwas zurückgeben. Denn die ersten Monate verliefen aus unserer Sicht mehr als zufriedenstellend. Das Objekt der Begierde ist nichts Geringeres als der TEAC TN-300 Plattenspieler, welcher in unserem Praxistest absolut überzeugen konnte und dementsprechend auch positiv abgeschnitten hat. Wert des Gewinns beträgt rund 350,- EUR!

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (11 Antworten).
Gesendet: 30 Mai 2016 23:08 von Botter #831
Marcels Avatar
maniacAxel schrieb:
Danke an das Team und an Teac für den genialen Preis. Werde am WE mal ein Foto hochladen und zeigen das der Plattenteller sich sehr heimisch fühlt bei mir :)

Da sind wir gespannt drauf! Viel Spaß mit dem Gerät! :)
Gesendet: 27 Mai 2016 11:17 von maniacAxel #829
maniacAxels Avatar
Danke an das Team und an Teac für den genialen Preis. Werde am WE mal ein Foto hochladen und zeigen das der Plattenteller sich sehr heimisch fühlt bei mir :)
Gesendet: 12 Mai 2016 16:19 von Botter #818
Marcels Avatar
Entschuldigt bitte die Verzögerung beim Gewinnspiel, die zurückliegende Messe hat alle verfügbaren Ressourcen aufgefressen. Mit diesem Post möchten wir den glücklichen Gewinner verkünden, der sich künftig über den TEAC TN-300 Plattenspieler freuen darf. :)

TROMMELWIRBEL: maniacAxel - Roland M.

Alle weiteren Modularitäten klären wir per PN und benachrichtigen den Gewinner. Viel Spaß mit dem Spieler. B)
Gesendet: 07 Mai 2016 13:41 von stadler5 #803
stadler5s Avatar
Ist ja recht Ruhig geworden. Kann man mit dem Plattenspieler auch Digitalisieren????

logo-arctic-coolingPerfekt zur aktuellen Jahreszeit zeigt Arctic seine neuste Kreation. Vor allem beim Grillen, Baden, und Sonnen kann man das neue Soundsystem-Duo S111 M und S111 BT bestens benutzen. Ein eingebauter Akku mit zwölf Stunden non-stop-Wiedergabe macht die stylishen Mini-Würfel zu perfekten Begleitern für Smartphone, Tablet und Laptop.

Anmelden

logo-sennheiserAudiospezialist Sennheiser gibt heute offiziell die Partnerschaft mit Phonebloks bekannt. Das vom niederländischen Designer Dave Hakkens gegründete Startup-Unternehmen hat die Idee für ein modulares Smartphone entwickelt, das Kunden aus verschiedenen Komponenten selbst zusammenstellen können. Sennheiser unterstützt als einer der ersten Partner des Startups diese Initiative und bringt seine Audioexpertise ein. Die Idee von Phonebloks greift nun Google im neu gegründeten „Project Ara“ auf und arbeitet an den konkreten Funktionen des neuen Zukunftshandys.

Anmelden

logo-CreativeCreative stellt die Revolution der kabellosen Lautsprecher vor: den neuen Sound BlasterAxx AXX 200. Der verbaute „SB Axx1“-Audioprozessor verbessert das Klangerlebnis in Echtzeit, während der Lautsprecher via Bluetooth, NFC oder microSD-Karte Musik abspielt oder als Freisprechanlage dient. Der Sound BlasterAxx AXX 200 ist mehr als nur ein kabelloser Lautsprecher. Das Multitalent von Creative dient als Freisprechanlage, Megaphon, MP3-Player und externe Soundkarte.

Anmelden

logo-TeufelDer berliner Lautsprecherhersteller und Online-Versender Teufel, hat seinen ersten "Flagshipstore" eröffnet. In nichts geringerem als derConcept Mall Bikini Berlin können nun künftig Teufel- und Raumfeld-Produkte im Laden getestet und Probe gehört werden. Auf insgesamt 600 Quadratmetern bietet der Hersteller in zwei voll ausgestatteten Vorführkinos, einem Stereo-Hörraum sowie einer Gaming-Lounge alles, was sich echte HiFi- und Heimkino-Fans wünschen. In den raumakustisch optimierten Räumen sollen sich die Produkte optimal beurteilen und vergleichen lassen.

Anmelden

Aktuelle News

    • Cambridge Audio Netzwerkplayer CXN (V2)

      Cambridge Audio Netzwerkplayer CXN (V2)Nach dem Erfolg der ersten Auflage des Cambridge CXN, war es nur eine Frage der Zeit, dass der brittische Hersteller eine Update herausbringen wird. Der CXN (V2) kommt nun mit einer...

    • Marantz ND8006 - Allround-Netzwerk-CD-Player

      Marantz ND8006 - Allround-Netzwerk-CD-PlayerMarantz bestreitet mit dem Marantz ND8006 schlägt der Hersteller neue Wege ein. Es handelt sich dabei nämlich um den ersten Allround-Netzwerk-CD-Player von Marantz. Dennoch bietet man direkt einen sehr...

    • JBL LINK View Lautsprecher vorgestellt

      JBL LINK View Lautsprecher vorgestelltJBL bringt in Zusammenarbeit mit Google einen intelligenten Lautsprecher auf den Markt, der Google Assistant mit einem visuellen Display verbindet. Der JBL LINK View soll mit exzellenter...

    • Teufel stellt 2.1 Cinebar Duett vor

      Teufel stellt 2.1 Cinebar Duett vorDer Teufel Cinebar Duett kommt mit zehn High Performance-Tönern und soll mit dem kabellosen Subwoofer einen satten und präzisen Bass in jedem Wohnzimmer bereitstellen können. Die...

    • Viewsonic PX727-4K: günstiger 4K HDR Beamer

      Viewsonic PX727-4K: günstiger 4K HDR BeamerViewSonic stellt mit dem Projektor PX727-4K einen neuen 4K-Heimkino-Projektor vor, der in Sachen Preis-/Leistung neue Maßstäbe setzen soll. Der Preis-Leistungs-Anwärter kann mit einer...

Aktuelle Testberichte