IFA 2015: Onkyo präsentiert Maiden Audio Ed-Ph0n3s Kopfhörer

logo-onkyoOnkyo hat auf der IFA mit enger Zusammenarbeit mit Iron Maiden einen neuen Kopfhörer vorgestellt, der sich vor allem für Rock- und Metal-Fans eignen soll. Bereits auf der CES 2015 wurde ein erster Prototyp vorgestellt, der nun finalisierte Kopfhörer zeigt sich im blau-schwarzen Design.

 

ED-PH0N3S 1 ED-PH0N3S 2

Technisch bietet Onkyo dynamische Treiber mit einer Titan umhüllten Membran. Die 40mm großen Treiber haben einen Frequenzbereich von 10Hz-27kHz und eine Impedanz von 32Ohm. Das im Lieferumfang enthaltene Kabel ist 160cm lang, am Ende befindet sich ein 3,5mm Klinkenstecker. Es gibt zudem ein Adapter für den 6,35-Stecker. Die maximale Belastbarkeit liegt bei 800mW, der Schalldruckpegel liegt bei 105dB/mW (Nennwert). Preislich gibt es noch keine Informationen, auch zur Verfügbarkeit hat Onkyo noch keine Daten.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte