XTZ Testhören - bei Besitzern zuhause

logo XTZDie Produkte vom Lautsprecherhersteller XTZ (z. B. XTZ Spirit 11) konnten Interessierte bisher nur im Hörstudio in Malsch (in der Nähe von Karlsruhe) anhören, da die Schweden als Direktvertrieb agieren. Nun bietet die deutsche Niederlassung die Möglichkeit an, in der ganzen Republik verteilt, direkt bei anderen XTZ-Besitzern daheim Probe zu hören. Wir klären was dahinter steckt.

 

XTZ Testhoeren

Auf Grund des oben genannten Direktvertriebs können die Lautsprecher nicht bei Fachhändlern vor Ort Probe gehört werden, sondern eben nur im baden-württembergischen Malsch. Nur so sei es möglich günstige Preise und direkten Support anbieten zu können. Um auch regionale Hörmöglichkeiten zu schaffen, besteht jetzt für Interessierte die Möglichkeit direkt bei XTZ-Besitzern daheim sich die jeweiligen Produkte anzusehen und auszuhören. Darüber hinaus auch eine nette Möglichkeit zu fachsimpeln, sich auszutauschen und ggf. auch mal neue Kontakte zu knüpfen.

 

Wie funktioniert es?

Über das Kontaktformular auf der XTZ-Homepage kann man sich eintragen, die jeweiligen Gastgeber werden sich dann schnellstmöglich melden. Eine vollständige Auflistung welche Produkte man in Augenschein nehmen kann und vor allem WO diese zu finden sind, findet man auf der entsprechenden Übersichtsseite.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).