DALI

Alles über DALI

 

 dali logo microsite  

Testberichte und News zu Produkten von DALI

  ▪ Verwandte Themen: Lautsprecher
  ▪ DALI Produkte bei Amazon kaufen
  Videos und Produktvorstellungen von DALI-Produkten 
  Homepage: www.dali-speakers.com

 

DALI Punkt Social Media Kanäle

Auch DALI ist in Punkto Social-Media sehr breit aufgestellt. Folgen Sie uns jetzt auf den entsprechenden Wunschplattformen und erhalten Sie Informationen aus erster Hand:

 Facebook Twitter Yotube Instagramm Pinterest tumblr

Der neue DALI IO-12 wurde jetzt offiziell vorgestellt und ist ab sofort erhältlich. Dieser High End Kopfhörer wurde erstmals auf der High End 2023 in München gezeigt und hat das bekannte SMC Material (Soft Magnetic Compound Technologie) von DALI spendiert bekommen, die auch in den großen Lautsprecher-Serien mit verarbeitet wird. Er hat zudem ANC, aptX Adaptive Bluetooth und weitere Features an Bord.

Die DALI Kore ist unbestritten ein Lautsprecher der absoluten Oberklasse und vermutlich auch nur für einen geringen Kundenkreis geschaffen worden. Nichtsdestotrotz ist die Art und Weise, sowie auch der Aufwand, mit dem dieses Produkt hergestellt wird sehr beachtlich und dient u.a. auch als Technologieträger für kommende Generationen. Wir haben einen ausführlichen Einblick in die Produktion der KORE sowie der generellen Abläufe bei DALI in Nørager erhalten und ausführlich dokumentiert.

Mit seiner PHANTOM Serie der dänische Lautsprecher DALI schon seit vielen Jahren ein umfassendes Angebot von Einbaulautsprechern zur Integration in Decken und Wänden im Angebot. Jetzt erhält das Custom Installation-Portfolio gleich vierfachen Zuwachs: Die Deckeneinbaumodelle DALI PHANTOM K-60 und K-80, sowie die rechteckigen Wandeinbaulautsprecher DALI PHANTOM H-60 R und H-80 R wurden neu vorgestellt und empfehlen sich für eine Beschallung von Wohnräumen und Heimkinos, mit minimal sichtbaren Flächen.

DALI Epicon 6 white 02Wie wir ja wissen, sind die Preisspiralen im HiFi-Audio-Umfeld quasi unendlich nach oben skalierbar. Blicken wir jetzt aber bei DALI auf einen Hersteller direkt, dann wissen wir, dass die Epicon Reihe die Speerspitze der Dänen darstellt. Die Epicon 6 hatten wir vor über drei Jahren schon einmal zu Gast (…) nun bekommen diese Lautsprecher nochmal eine optische Frischzellenkur. Ein kleines optisches und klangliches Revival in Wort und Bild…

Erst vor kurzem gaben die Dänen von DALI ihren kabellosen Streaming-Lautsprechern und den dazugehörigen Elektronik-Komponenten einen neuen Namen: DALI EQUI. Diese Streaming-Plattform bekommt nun weitere Neuheiten und macht jetzt auch eine Kombination eines vollständig kabellosen 5.1- oder 7.1-kanaligen Heimkinosystems möglich.

Die DALI GmbH, Vertriebspartner für DALI Lautsprecher, Bluesound sowie NAD, erweitert ihr Portfolio ab sofort durch die Smarthome-Automatisierungssysteme des amerikanischen Elektronik-Spezialisten ELANMit diesem Schritt möchte DALI seine Position im Markt der benutzerfreundlichen Entertainment- und -Steuerungssysteme stärken und alles aus einer Hand anbieten.

Weitere Informationen

DALI PunktDALI Newsletter

Hier können Sie sich direkt beim Newsletter der dänischen Lautsprecher-Firma anmelden und erhalten dann immer sofort die aktuellsten Meldungen:

DALI Newsletter out

 

DALI PunktDALI Fachhändler

Ein breites Fachhändlernetzwerk gibt Ihnen die perfekte Möglichkeit, um die passenden Lautsprecher zu finden. Die Ansprechpartner vor Ort gehen auf die individuellen Wünsche ein und stehen mit professionellem Rat zur Seite. [mehr lesen]

DALI Fachhaendler

 

DALI Punkt Downloads

Produktübersicht & Preisliste
Gewährleistungs- und Garantiebestimmungen
Tests und Awards

 

DALI PunktKontaktdaten

DALI GmbH
Berliner Ring 89
64625 Bensheim
Deutschland

Tel.: +49 (0)6251 - 9448077

Fax: +49 (0)6251 - 9448075
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.dali-speakers.com