Alles über DALI

 

logo DALI Mircosite

 

 

  Testberichte und News zu Produkten von DALI

  Verwandte Themen: Lautsprecher, Soundbars, mobile Speaker

 

 

 

Mit dem mobilen Bluetooth Lautsprecher DALI Katch hatte das dänische Unternehmen aus dem Norden Jütlands schon einen perfekten Einstieg bei uns feiern können. DALI, kurz für Danish Audiophile Loudspeaker Industries, räumte bei uns direkt die Referenz-Auszeichnung ab. Das Portfolio umfasst aber eine große Produktpalette die sich von Kompaktlautsprecher der gehobenen Mittelklasse anschauen, bis zur Standlautsprecher-Oberklasse erstrecken. Mit den DALI Rubicon 2 und dem dazugehörigen Standfuß Connect M-600 aus gleichem Hause... [weiterlesen]

 

DALI KATCH newsbildÜberall und von fast jedem Hersteller gibt es sie in der Zwischenzeit - Mobile Lautsprecher. Für viele gilt das Motto "Hauptsache Laut". Der Dänische Lautsprecherspezialist DALI möchte dem "Krach-Trend" entgegenwirken und präsentierte bereits letztes Jahr den "DALI Katch". Neben einer drahtlosen Musikübertragung per Bluetooth und der Möglichkeit auch andere Systeme am Katch zu laden, konzentriert sich der Hersteller auf das Wesentliche, die Klangqualität. Wir waren sehr gespannt ob sich der edel verarbeitete Begleiter von der Masse... [weiterlesen]

logo DaliIm Februar dieses Jahres wurde die günstige Einsteiger-Serie DALI SPEKTOR vorgestellt. Im Rahmen der High End 2017 wird diese nun durch den SPEKTOR ALTECO erweitert. Man selbst spricht von einem „Allzweck-Lautsprecher“. Dieser kann u.a. als Rear-Speaker oder eigenständiges Modell verwendet werden. Wer will, kann diesen auch als Deckenerweiterung für mögliche Dolby-Atmos-Konfigurationen verwenden.

logo DaliPünktlich zur startenden Sommer-Saison hat der dänische Lautsprecherhersteller Dali wieder eine Sonderaktion vorbereitet. Aktuell erhält man bei Kauf von ausgewählten Lautsprechern entweder passende Ständer oder gar einen zweiten Lautsprecher dazu. Die Aktion ist zeitlich begrenzt (…)

logo DaliDie neue DALI Spektor Serie wurden bereits vor einigen Tagen in den News vorgestellt. Nun hatten wir im Rahmen der Norddeutschen HiFi Tagen 2017 die Möglichkeit, einen genauen Blick drauf werfen bzw. auch Probe hören zu können. Des Weiteren stellt Frank Hagemann, Geschäftsführer der DALI Deutschland GmbH, die neue Serie per Video vor.

logo DaliDas aus Dänemark gute Lautsprecher kommen, sollte bei vielen audiophilen Hörern schon längst bekannt sein. Die neu vorgestellte DALI SPEKTOR Lautsprecher-Serie schlägt für den Hersteller ein ebenfalls neues Produktfeld auf, nämlich das der günstigen Einstiegsgeräte mit der gewohnten Dali-Qualität. Zur Auswahl steht das komplette Programm an gängigen Größen, die man daheim einsetzen kann.

DALI auf Facebook