Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Philips 9er Serie OLED mit Ambilight präsentiert

Philips 9er Serie OLED mit Ambilight präsentiert 12 Sep 2017 14:35 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 422
  • Dank erhalten: 40
  • Karma: 5

logo PhilipsWer bisher nach der Kombination OLED plus Ambilight gesucht hatte, konnte nur auf auf ein begrenztes Angebot zurückgreifen. Jetzt zur IFA 2017 hat Philips nun erstmals einen OLED-TV mitsamt Ambilight in 65 Zoll vorgestellt. Das Gerät kommt noch ohne eigene Gerätebezeichnung aus und soll grob gesagt, der 9er-Serie zugehörig sein. Neben 900 nits Helligkeit und eine DCI-P3-Farbraumabdeckung zu 99%, stehen auch noch weitere Features im Raum, die bisher nicht offiziell bestätigt wurden. Wir haben schon etliche Eindrücke sammeln können.

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.