Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

JBL Pulse 3 & JBL Flip 4 - zwei neue BT-Speaker 04 Jan 2017 19:21 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3039
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 317

Logo JBLHarman hat auf der CES in Las Vegas für seine Marke JBL einige Produktneuheiten vorgestellt, darunter auch zwei neue Bluetooth-Lautsprecher. Der Hersteller verpasst den beiden Bluetooth-Lautsprechern Flip und Pulse eine Neuauflage und präsentiert die Modelle in der nächsten Generation.

Mehr lesen...
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal ---
Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JBL Pulse 3 & JBL Flip 4 - zwei neue BT-Speaker 09 Jan 2017 10:11 #2

Sind die Speaker wirklich wasserdicht oder "nur" spritzwasserfest?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JBL Pulse 3 & JBL Flip 4 - zwei neue BT-Speaker 09 Jan 2017 11:35 #3

  • LeoZ
  • LeoZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Takeya,

beide Lautsprecher besitzen IPX7, damit sind sie "bedingt wasserfest". Bedeutet in etwa, dass du sie untertauchen kannst, aber danach wieder rausnehmen solltest. Quasi so der Mittelweg zwischen komplett wasserdicht und spritzwassergeschützt.

Für die Dusche und im Regen sollte das kein Problem sein mit den Speakern, auch ein kurzer "Plumms" ins Wasser ist keine Gefahr, aber danach dann wieder rausnehmen.

Wichtig ist immer, dass die Anschlüse abgedeckt sind durch die Gummi-Abdeckung!

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten?

Grüße, Leo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JBL Pulse 3 & JBL Flip 4 - zwei neue BT-Speaker 09 Jan 2017 12:28 #4

Ah ja, danke, das beantwortet meine Frage :)
Ich schätze mal, dass dabei darauf geachtet werden muss, dass keine Seife im Wasser ist.
Ansonsten könnte ich mir die Pulse ganz gut bei einem schönen Bad mit der Liebsten vorstellen ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1